Russian tomato on my Lips

Montag, Juli 01, 2013

Red Lips are a girls best friend,


denn keine andere Farbe ist so vielseitig einsetzbar wie das ROT!
Jeder Hautton und jede natürliche Haarfarbe passt zu einem schönen, satten Rot!
Natürlich muss man hier verschiedene Rottöne voneinander zu unterscheiden. Aber ich kenne keine andere Farbe, die in so einem weiten Spektrum verfügbar ist. 
Ich habe viele Rottöne ausprobiert, getragen, an Blusen verewigt und sogar meine Zähne und Wangen damit angemalt. 
Als kleines Kind habe ich sogar einen roten Lippenstift meiner Mutter gegessen und ehrlich gesagt, war Sie alles andere als amüsiert. Denn was für ein Wunder, ich hab ihren EINEN und einmaligen roten Lippenstift gefuttert. Das war nun nicht einmal das Schlimmste, denn diesen Lippenstift gab es erfreulicherweise nicht mehr. 



Was allerdings sehr tückisch ist, dass man bei rotem Lippenstift dazu tendiert, gerne die Zähne zu bepinseln. Ich bin teilweise schon einige Stunden mit angeröteten Zähne durch die Gegend getrottet. Das ist jetzt nicht das Schlimmste, nein, ich tendiere zum vielen Lachen. Das heißt, meine rötlichen Zähne habe ich der ganzen Welt gezeigt. Ich meine, ich habe schöne Zähne aber rougiert? Naja...

Aber zurück zum Thema, ich habe meine einen roten Lippenstift endlich gefunden.
Russian Red von MAC! Ich habe schon viele von Kiko, Max Factor, L'Oreal, Manhattan.. achwas fast alle Kosmetikmarken die es in der Drogerie gibt.  Kein Einziger hat mich so überzeugt wie mein Russian Red. Nicht nur die Farbe ist wie *BÄM* auf den Lippen, sondern auch das matte Finish finde ich atemberaubend. Kein Ausbluten, kein Verrutschen und eine lange Haltbarkeit. Genau die 3 Faktoren, die jeder gute Lippenstift erfüllen sollte!
Ich lege euch diesen Lippenstift ans Herz. Er passt perfekt zu bräunter Haut und sehr dunklen Haaren!

Ich dachte ich lasse euch an meiner Glück teilhaben!

Welcher Lippenstift hat schon euer Herz erobert? Welchen könnt Ihr empfehlen? Oder steht mal so gar nicht auf rote Lippenstifte?

Übrigens ich habe eine Gewinnerin von meine Verlosung gezogen.
Gratuliere dir GingersWorld! Ich wünsche dir VIEL Spaß mit den Produkten!!
Ich schicke dir noch heute eine E-Mail und hoffe bald von dir eine Antwort zu erhalten :)

Ich wünsche euch einen rotigen Tag!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. :-D Wie recht du hast und wie gut ich das mit den Zähnen kenn... musst herzlich lachen!
    Immer das Gleiche :D
    Der Farbton sieht sau gut aus und rote Lippen stehn dir super gut. Ich mags ja eh sau arg.
    Aber nen MAC hab ich mir bisher noch nicht geleistet.

    AntwortenLöschen

Subscribe