Nothing new but something kind of?!

Donnerstag, Juli 18, 2013

Summer and a Blazer..

so ganz spontan, an einem Nachmittag hatte ich die gloreiche Idee, mein Outfit von heute fest zu halten.


Ich glaube nicht dass es mehr Worte bedarf aber für den ersten Post bin ich stolz auf mich! ;)





 Blazer | Zara , Boyfriendjeans | HundM, T-Shirt | HundM, Ring | HundM, Watch | Casio, Shoes | HundM


Ich muss sagen mit Stativ, Sender und Kamera ist es doch nicht so einfach schöne Bilder zu shooten.
Aber ich übe noch weiter fleißig!

Was für Farben und Kleidungsstücke mögt ihr im Sommer?
Vorallem was würdet ihr empfehlen? Was muss man UNBEDINGT haben?

Ich wünsche euch einen fittigen Tag!




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja sehr cool! Der Blazer sieht geil aus und ich find die Farbe einfach super für Sommer- & Frühlingstage.
    Und den Ring find ich auch sau gut!
    Und ja, ich kenn mich aus mit der Art von Fotografie :D Da brauch man ne Weile bist das klappt. Vor allem bei Sonne echt nicht einfach. Aber ich find deine sind doch ganz gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. hey klasse blog! gefällt mir :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei,
    vielleicht magst du mir ja folgen!
    dann folge ich dir auch :)

    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe