VERLOSUNG - Ein Dankeschön an euch

Mittwoch, Juni 19, 2013

Verlosung - The Body Shop Set + Pink :)


Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, ich hatte euch versprochen wieder für euch anwesend zu sein.
Und endlich habe ich es geschafft.
Am Wochenende war ich unterwegs und habe es mir gut gehen lassen. 
Das braucht eine Frau auch einmal, richtig? :)

So und jetzt zu dem Topic dieses Posts.
Ich hatte Ende Mai bereits ein erstes Gewinnspiel euch präsentiert.
Die Gewinnerin habe ich zwar angeschrieben, aber bis dato leider keine Antwort erhalten.


Was ist bei diesem Sommereinbruch nicht besser als ein Shower Pflege Set für die Haut. Besonders wenn es so heiß ich tendiere ich immer dazu viel zu duschen und wie wir alle wissen, genau das laugt die Haut aus und entzieht ihr Feuchtigkeit. Das Set lädt dazu ein die Haut zu verwöhnen und der Haut nachträglich Feuchtigkeit zu spenden.
Der Nagellack von Astor und der Sigma Pinsel sind farblich passend zu dem Neon geprägten Frühling und Sommer. Also warum nicht "farbebekennen". Alle Astor Nagellack, die ich getestet habe, haben eine perfekte Deckkraft, trocknen schnell und haben eine lange Haltbarkeit.
Ich habe den "normalen" Gegenpart vom Sigma E05 in schwarz und bin damit vollstens zufrieden.

Wie ihr seht, nur das Beste für euch und ich hoffe eine von euch glücklich machen zu können.
Darum verlose ich einfach das The Body Shop Coconut Shower and Moisture Set PLUS Astor Perfect Stay 202 Pink with Envy und ein Sigma Eyeliner E05 in PINK + eine süße Überraschung.



Alles was ihr machen müsst - einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben mit eurer E-Mail Adresse. Zusätzlich könnt ihr mich und meinen Blog auch gerne auf Facebook, Twitter, Bloglovin oder GFC adden/liken/followen usw.

Ich ziehe die Gewinnerin am 30. Juni und werde dann eine E-Mail an diese schicken. 

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch einen pinkigen Tag.

PS: More to come very soon! 




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. tolles gewinnspiel, da würde ich sehr gerne mitmachen. liebe dieses duschgel!! falls man aber nur aus deutschland mitmachen darf, auch kein problem. ich folge dir jedenfalls ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine gute Idee von Dir und vielen Dank fuer Dein Kommi! ♥

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    schöner blog, wie es aussieht haben wir das selbe template ;)
    dein gewinnspiel ist auch toll, da hast du dir echt coole produkte ausgesucht :)

    liebe grüße
    jubie
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen

Subscribe