Last night the iPod saved my life

Samstag, Mai 04, 2013

Hallo meine Lieben,

ich weiß, das Thema Musik gehört eigentlich nicht zu meinen, sagen wir mal Kernkompetenzen aber ich liebe Musik über alles und bin als Kind damit groß geworden.
Da das Wetter in so manchen Teilen von Deutschland eher ein Grauß als ein Schmaus ist, habe ich mir gedacht, ich empfehle euch einen musikalischen Balsam für die Seele.


Wenn ihr euch von der Musik gerne leiten lasst dann sind diese Songs, bestimmt ein guter "Einklang" in den Frühling. Ich habe mir gedacht, euch einen kleinen Auszug aus meiner iPod - Liste  vorzustellen. Vielleicht mögt ihr einpaar meiner Goldstück für die Ohren ;)




















Ich hoffe Ihr verzeiht mir, das einzelne Auflisten, leider sind einige Videos (also fast die ganze Liste) nicht über YouTube zu sehen. Schade schade, aber wir wissen ja alle wie sehr uns die GEMA mag ;)

Viel Spaß beim Anhören und einen wundertollen Tag/Abend/Nacht.




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Teilchen nennen sich cupcake wrapper und gab es hier im Supermarkt. Kann man aber auch online bestellen :)

    Hoffe das hilft dir weiter :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da sind tatsächlich ein paar Lieder dabei, die ich auch wahnsinnig gerne höre! Musik ist so etwas tolles, ich könnte auch nicht ohne :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Mischung. Ich hör leider wesentlich weniger Musik wie früher, aber im Auto auf der Fahrt zum Büro und zurück hab ich normal immer 1 ganze Stunde für mich und gute musik. Außerdem fällt das Putzen samstags wesentlich leichter mit guter musik und auch wenn mal schlechte Stimmung angesagt ist kann das gefühlsmäßig einiges retten.
    Toller Post und tolle Musik :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Ich kaufe meine Sachen entweder bei Lakeland, Amazon oder Squires Kitchen.
    Manchmal gibt es im TK Maxx ganz gute Sachen und wenn ich was sehe kaufe ich es da :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Jaja,die liebe Gema,wer hasst sie nicht :D
    Von Blurred Lines habe ich schon seit Ewigkeiten ein Ohrwurm.
    Und Imagine Dragons gehen ja sowieso immer :)

    AntwortenLöschen

Subscribe