Ich, einfach super vergesslich! - Verlosung!

Sonntag, Mai 12, 2013


Eigentlich ist dieser Blogeintrag etwas peinlich. Leider entspricht er meine Persönlichkeit überhaupt nicht. Ich habe, Schande über mein Haupt, den Geburtstag meines Blogs total - sagen wir es mal nett - verschnarcht.
Es ist mir auch noch ganz unvermittelt eingefallen. Zurzeit scheinen so einige Blogs ihren Geburtstag zu feiern. Während ich also so einen Blogeintrag durchgelesen habe dachte ich mir so

"Hm, wie lange gibt es DEINEN Blog schon?!" 

Ich dachte erst im Sommer feiert mein Blog sein "einjähriges". Pfeifendeckel, mein ERSTER Post wurde am 26.02.2012 online gestellt.

"Oh verflixt noch eins", naja sagen wir mal eher andere Worte blasten durch meinen Kopf und mir wollte einfach nicht einfallen wie ich das jetzt so an die "Frau" bringen soll.
Zudem wusste ich nicht, was ich tun soll. Einen einfachen Post, mehrere Gewinnspiele oder doch eins auf einmal?! Und vorallem WAS? Wir Frauen sind da leider immer etwas speziell. Also was mögen denn meine Leserin (und vielleicht Leser)?! Mit Kosmetik Allerlei kann man ja nicht viel schief machen, genauso mit Süßigkeiten(?!)



Naja schlussendlich habe ich mich jetzt entschieden, eine wöchentliche Verlosung zu machen uns zwar von heute bis zum "schnell in meinen Kalender nachsehen" 02. Juni 2013. Am Sonntag werde ich dann das Glückskind ziehen.

Ab heute verlose ich bis zum Samstag, den 01.06.2013, ein Coconut Shower and Moisture Set von The Body Shop!



Wie kann ich teilnehmen/ Was muss ich machen?
Natürlich musst du Leser meines Blogs sein und mir in den Kommentaren reinschreiben, dass du mitmachen willst!

Und wie?
Folge mit einfach per Twitter, Facebook, GFC, Bloglovin und BC zu folgen. Wie ist natürlich euch überlassen!

Ich drück dir/euch die Daumen und wir sehen uns bald wieder ;).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit deiner Mutter - denn Sie ist und bleibt die beste!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da mache ich doch sehr gerne mit :)

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen

Subscribe