I want to fly - like a Schmetterling!

Montag, Mai 13, 2013

Mascara..

das Thema bei uns Damen. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell, neue und anscheinend bessere Mascara auf den Markt nahezu "geschmissen" werden. Schon allein der Colossal von Maybellin wurde in verschiedenen Ausführung in den letzten Monaten released. Für mich war es immer ein Schmerz >den< Mascara für mich zu finden. Bis letztens war es auch wirklich schmerzhaft.



Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich neige zu Pandaaugen. Egal ob wasserfest oder nicht, ich habe immer einen schwarzen Rand auf meinem unteren Augenlid. Das nächste Problem ist, ich bin leider nahe am Wasser gebaut. Das liegt nicht daran, dass ich viel Weine, weil es mir schlecht geht. Nein ich weine sehr stark wenn ich richtig Lachen muss. Hört sich komisch an, ist aber so.
Ich habe wirklich schon so viele Mascara ausprobiert. Alle von Maybellin, sogar der Clinique Bottom Lash Mascara habe ich ausprobiert. Aber egal was, die Pandaaugen waren immer an Ende des Tages da. Besonders bei wasserfesten Mascaras habe ich zwar auch das Pandaaugen Problem, aber zusätzlich krümeln mir die Mascara, egal welche Marke, das Unterlid voll. Besonders wenn ich meine Kontaktlinsen trage sehe ich schnell nach Zombiebraut aus, da meine Augen von den Krümeln so gerötet sind... Einfach unglaublich!

So zurück zum Thema. Erstaunlicherweise habe ich meinen Mascara gefunden (dachte ich zumindest). Es ist einer der gehyptesten Mascara zur Zeit der Essence - I Love Extreme Mascara. Das Ergebnis ist so wundervoll, der Schwung, die Länge, die Dichte - einfach fabelhaft. NUR krümelt dieser Mascara UND teert eine Straße über mein Gesicht, wenn ich nur kurz eine Träne verdrücke.
Aber dann, kam mein 
Heiliger Grahl meiner Wimpern. 

Zuerst kaufte ich ihn nur aus Interesse und dachte mir, dass er sowieso meinen Tränen unterlegen ist. Aber ich wurde positiv überrascht. Er übersteht meine Lachanfälle und von Pandaaugen ist kaum eine Spur zu sehen.
Es geht um den L'Oreal False Lash Schmetterling. Das doppelte Plus kassiert er, da er hält, obwohl er nicht wasserfest ist. Da ziehe ich doch fast meinen Hut!



Ich denke ich kann viel erzählen aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 Mit einer Schicht vom Heiligen Grahl

Und mit der zweiten und finalen Schicht


Genügend geschwärmt, er kostet "lieder" 11€uro und ist nicht einer der billigsten Mascara. Aber ich muss sagen, er ist mein Liebling und ich hoffe er bleibt mir lange lange erhalten!

Welchen Lieblings-Mascara habt ihr? Könnt ihr mir vielleicht noch einen empfehlen? Ich bin offen für alles :)

Ich wünsche euch noch einen getuschten Tag/Abend/Morgen.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der sieht doch mal echt sau gut aus!!!
    Also ich find ja auch das die Suche nach dem perfekten Mascara ganz schön hart sein kann. Ich komm zum Beispiel auch mit ganz vielen Bürsten so gar nicht klar. Mein Liebling ist zur Zeit der Maybelline Colossal Cat Eye. Der ist für mich perfekt, kostete aber auch 12 Euro.
    Der Schmetterling gefällt mir aber auch sehr gut und die Bürste sieht auch super aus zum Auftragen. Gefällt mir auch auf deinen Augen echt super gut!

    AntwortenLöschen
  2. hahah Heiliger Gral meiner Wimpern - klasse :D

    Die sieht aber auch richtig gut aus :) Und jaaa ich lebe tatsächlich noch - ich hatte glaub noch nie so eine lange Pause (abgesehen von den Sonntagsfüllern!) ^^
    Was meinste denn mit "schmerzen im Hintern"? ^^

    küsschen,
    chris

    AntwortenLöschen

Subscribe