Clear-Up Strips im Test - Hottie or Nottie?

Donnerstag, Mai 23, 2013


Hallo meine Lieben,

vergesst nicht an meiner Verlosung -hier klicken- mitzumachen um ein schönes The Body Shop Duschset zu ergattern!

wie ihr es schon erahnen könnt, hat mich das Gesichts-Pflege-Fieber gepackt.
Warum, muss ich euch nicht (nocheinmal) erläutern.
Vor einigen Wochen habe ich spontan entschlossen eine kleine Testreihe mit den berühmt berüchtigten Clear-up Strips, sowohl Nase als auch Gesicht, durchzuführen.
Man meint ja immer, dass alle das Gleiche tun und auch können, aber wir wissen ja, nicht alles stammt aus derselben Suppe und darum habe ich die billigsten Produkte einfach eingekauft und wahllos getestet.


Ich muss sagen, besonders ein Produkt bzw. Hersteller hat sich ganz heimlich ins Licht geschummelt, von manchen war ich dann doch enttäuscht. Folgende Produkte habe ich getestet:

- essence purifying face Strips
- essence purifying face Strips
- Synergen Clear-Up Strips
- Rival de Loop Clear-up Strips
- Nivea Clear-Up Strips

Wie man diese Clear-Up strips anbringt? Das wisst ihr bestimmt, aber ich erzähle es gerne noch einmal.
Jedes Strip ist in einer extra Verpackung einfoliert. Die Stelle, wo ihr das Strip anbringen wollt mit Wasser nass machen und dann das Strip anbringen. Bis zu 10 Minuten es einwirken lassen und RATSCH runterziehen. Bei keinen der Produkte hatte ich Hautirritationen oder Rötungen. Hin und wieder hatte ich einpaar Rückstände von der Oberfläche an den Nasenfalten kleben, aber das ging ganz einfach mit etwas Wasser weg

Bei den essence purifying nose und face strips, war das Ergebnis schon fast erschütternd. Soviele Mitesser wurde dadurch "vernichtet", mich hat es fast aus den Socken gehauen. Sehr gutes Ergebnis im Vergleich zu den anderen.  Der Inhalt sind jeweils 3 Stück bei den Nose Strips und 3x2 bei den Face Strips. Preis etwa 1.75€. Da die Strips von essence sowohl günstig als auch in der Wirkung wirklich spitze sind, bekommen sie von mir den 1. Platz!

Die Nivea Clear-Up Strips kassieren schon allein durch den Inhalt Pluspunkte. 4 Nose und 2 x2 Face Strips! Die Strips riechen sehr angenehm "niveamäßig" und lassen sich wie alle andere einwandfrei anbringen. Das Ergebnis ist gut und sehr zufriedenstellend. Doch da das Produkt mit weitem Abstand das teuerste ist, bekommt es in diesem Vergleich, den zweiten aber verdienten Platz. Der Preis liegt bei ca. 3,75€

Synergen und Rival de Loop sind beides Marken von Rossmann. Man merkt es auch (leider) daran, dass beide aus dem gleichen Material sind und auch gleich aussehen. Das Ergebnis war auch das gleiche. Leider haben diese Strips, egal wie oft ich Sie benutzt habe, immer ein mangelhaftes Ergebnis gehabt.  Bei beiden Packungen sind jeweils 3 Strips enthalten. Der Preis liegt bei 1,49 €


Schlussendlich müsst ihr für euch feststellen, ob die Clear-Up Strips für euch etwas sind. Wenn ihr nicht wisst welche ihr kaufen sollt, hoffe ich dass dieser Post euch da weiterhelfen kann.

Was benutzt Ihr denn gegen die Fiesen Mitesser? Peeling, Gesichtsbürste, Gels oder auch die Strips und vor allem welche?

Schreibt es mir einfach in die Kommentare!

Ich wünsche euch noch einen reinen Morgen/Tag/Abend/Nacht ;)




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Meine Süßeste!
    Danke für deinen Kommi und die liebsten Worte! :) Ich hätte schwören können, dass ich auf diesen Post von dir schon mal geantwortet habe?? ^^ Aber egal, dann nochmla: Ich nehme auch immer die von Essence, hab mir zwar shcon überlegt die von Nivea zu testen, aber wie du eben schreibst, sind die hald doch etwas teurer und nachdem du jetzt eh sagst die können nix, bin ich mir nur noch sicherer, was die anderen angeht (war dat jetzt deutsch? ^^)

    Fühl dich gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren die essence Strips leider nicht so toll :S
    Ich werde aber nochmal Nivea ausprobieren!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Subscribe