Weil jeder von euch eben schön ist!

Dienstag, April 16, 2013

Hallo meine Schönheiten,

heute halte ich mich etwas kurz, für die eine oder andere doch zu sehr, aber es kitzelte mich so unter den Fingernägeln, dass ich das euch mitteilen wollte.
Wahrscheinlich ist euch dieses Video bereits bekannt, aber es nocheinmal zu betrachten ist keine verschwendete Zeit.



Ich will euch damit nur zeigen und euch sagen, wie wundervoll und schön Ihr seid. Egal ob große Nase, hohe Stirn, kleinen Augen, schmalen Lippen oder großem Kinn.
Denkt immer daran, Frau denkt sich immer "hässlicher" wie sie eigentlich ist.

Ich drück euch und vielen Dank für Lesen und zu schauen.

Ihr seid es wert :)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein super schönes und wunderbares Video, dass uns zeigt, dass wir mehr sind als nur unsere äußere Hülle und wir uns selber mehr lieben sollten!!!

    Danke fürs Posten! =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße - da haste natürlich Recht! Muss ja auch sein.. Das Videos ist echt faszinierend und so wahr!!!

    Fühl dich geknutscht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt der Hammer!!!! TOLLER POST!!! Franky, meine Hübsche, HUT AB, toller Post!!!

    Du bringst mich immer wieder soooo zum Lachen, wenn ich deine Kommis lese, danke dir und weiter so!!!

    DRück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen

Subscribe