Mal so ein paar Schätzchen - Meine Nägel sind mir heilig..

Freitag, April 19, 2013

Hallo meine Lieben,

ich bleibe mal bei dem Thema "Schönheit". Denn was macht denn Frau nicht alles um immer schön, also zu aller Tages- und Nachtzeit zu sein?! Genau nahezu alles, also wirklich ALLES.


Und warum denken wir dann nicht daran mal etwas Disko-Baby auf die Nägel zu machen? Oder warum sonst machen wir uns Glitzer oder Schimmer oder auch irgendwelche Funky Farben auf die Nägel?! Also ich muss sagen, bei mir sind die Nägel wirklich heilig. ich weine jedem abgebrochenen Nagel mental viele Tränen nach, das ist wie beim Friseur, wenn die gezüchtete Mähne wieder gestutzt werden muss. Ich streite jedes Mal mit meinem Friseur darüber, dass ich doch keinen Spliss habe und überhaupt, warum das alles immer weg muss??


Also um diesen Nägel-Fetisch, oder auch Nagellackfetisch/Sucht/Liebe oder wie ich es auch ausdrücken soll, habe ich wieder durch eine Online Shopping-Attacke befriedigen können. Leider habe ich vom Testtragen von einer Farbe keine Bilder gemacht, denn erstaunlicherweise hat der Lack nicht mal die Nacht überlebt. Ich bin noch am Herausfinden ob es an mir lag (Creme auf die Nägel und direkt dann lackieren = Selten blöd) oder ob es am Lack selbst liegt.
Die zwei Prachtkerle sind Good looking und Prim and Proper. 


Bei den beiden Swatches seht ihr Prim and Proper. Es ist ein Nagellack der nahezu transparent mit einem Hauch von Pink ist und verschiedene Größen von Glitzerpartikeln beinhaltet die sowohl Silber als auch Rosametallik sind. Ich finde es immer schön wie er funkelt bei verschiedenen Lichteinwirkungen. Kann auch sehr gut als Top Coat dienen um den darunter liegenden Nagellack aufzupeppen. Allerdings benötigt ihr unbedingt etwas Geschick, denn wenn man den Nagellack verteilt neigt man dazu, die Glitzerpartikel immer mitzunehmen. Ich habe immer versucht Sie an Ort und Stelle zu tupfen, was oftmals auch gut funktionierte. Für diesen Lack bitte mehr Zeit zum Auftragen UND Trocknen einrechnen. Ansonsten hält er prima mit einem Top Coat!
Der andere Nagellack hat wie schon oben beschrieben, nicht lange gehalten. Vielleicht lag es am fehlenden Top Coat, an der Eincremerei direkt vor dem Lackieren.. - Frau weiß es nicht aber findet es bald raus ! Ich halte euch dazu natürlich auf dem Laufenden!

Jetzt eine Frage an euch, wie viele Nagellacke habt ihr? Wie viele kauft ihr neu dazu jeden Monat? Seid ihr auch so "süchtig" wie ich? Welche Erfahrungen hattet ihr schon mit HundM Nagellacken?
Lasst es mich doch wissen und schreibt es in die Kommis.

Ich wünsche euch einen lackigen Tag/Abend.



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Huhu Fränky!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Das mit dem Bloggertreffen und Athen hast du etwas durcheinander gebracht^^

    Athen war wegen meiner Masterarbeit, das Bloggertreffen fand in Aachen statt. XD

    Liebe Grüße und ein tolles WE!

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch schon etwas später ;)
    Ja das wäre toll, wenns klappt, vll eine Art Blogger-Brunch wie bei Anna in Stuttgart. So etwas in der Art könnte ich mir vorstellen oder Inas Blogger Picknick.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus :)
    Bisher habe ich noch nie einen H&M Lack ausprobiert. Das mit den Schuhen kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch nicht der riesen Fan davon, Schuhe im Kleiderschrank aufzubewahren. Aber wegen Platzproblemen müssen ein paar meiner Lieblinge vorerst da bleiben. Allerdings sind es auch hauptsächlich welche, die ich nicht oft anziehe.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. deine nägel sehen echt toll aus! leider muss ich zugeben das ich so ein last-minute-bevor-aus-dem-haus-gehen-lackierer bin und das deswegen wahrscheinlich nichts für mich ist :D
    ich hab mir schonmal einen nagellack bei H&M gekauft und war nicht so begeistert da er total schnell ausgetrocknet ist. ist allerdings schon eine weile her und vllt hat sich ja was getan :)

    xxx Johanna

    visit my blog -> http://thegoldiestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und guten Morgen,

    ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut - da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack würde ich sagen. Ich liebe diese total dezenten Gliederketten auch so sehr! :-D
    So einen Glitzer-Bitzer-Nagellack habe ich auch, das sieht auch richtig klasse auf Nachtblauem Nagellack aus, nur das immer alles wieder runterzubekommen, ist eine nervige Arbeit! ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich nur zu gut mit den verschluckten Kommentaren. Und fast immer dann wenn man sau viel geschrieben hatte.
    Also erstmal Danke :) Ich hab ehrlich gesagt noch nie nen H&M Lack gehabt.
    Muss aber sagen, dass deine beiden echt top aussehn!
    Ich sollt es mal testen, aber ich hab glaub schon 150 daheim und komm schon nie an denen von dm vorbei. Schrecklich sowas :D
    Dein Nageldesign find ich klasse und ich mag diesen schimmernden H&M Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab auch grad so ein Zeitschriftenpröbchen von na Garnier BB drauf und die find ich auch ziemlich cool. Bin jetztb echt mal gespannt was die 2 können. Werd auf jeden Fall Bescheid geben, ob man es testen sollte :)

      Löschen
  7. Uii Glitzer, da steh ich drauf ! *-*
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. In meinen Augen ist die Pinkbox tatsächlich noch vor der Glossy-Box in dem ganzen Boxen-Wahnsinn. :)
    LG, lisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt kein Nagellack-Junkie bin. Zwar schaue ich mir Glitzerlacke und Co gerne bei anderen an, aber ich bin viel zu faul für das ständige Ablackieren. Demnach bleibe ich in 80% der Fälle meinem Klarlack treu ;) Bei deinem Nageldesign könnte ich mir das aber eventuell noch einmal anders überlegen :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für das nette Kompliment!! :)

    Lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Muhhaha deine Kommentare sind einfach die Besten :) du hast mich gerade nochmals motiviert ;) Man fühlt sich wirklich immer sooooo gut nach einem workout :) ich find denn kajal auch toll gg gibt aber sicher vergleichsweise gute bei anderen (günstigeren) Marken :)
    Von H&M hab ich bis jetzt nur die Crack-Lacke und die sind nicht soooo der Hammer.. :[

    knutsch und drück!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist ziemlich cool! Ich lieeeebe Nagellack total und hab tausende hier stehen, aber leider muss ich des Öfteren auch mal Pause machen, weil meine Nägel ganz schnell kaputt sind ... :( Und das möchte ich denen nicht antun ..
    Auf jeden Fall ein toller Post und toooolle Nägel :)
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen

Subscribe