I think I'm in love... - AGAIN!

Mittwoch, April 10, 2013

Ach meine Lieben,

das Leben einer Frau ist doch schwer. Zumindest haben wir öfters den Eindruck, dass das eben so ist. Besonders wenn wir Einkaufen gehen, egal ob Online oder sogar man stelle sich vor.. in der Stadt. Man geht ganz ungezwungener Maßen in den Laden, probiert sich einfach mal durch und tatsächlich passen dann diese Stücke auch noch. Was für ein Pech aber auch. Wenn wir mit Plan also mit einer To-Shop-Liste losgehen und genau diese Teile haben wollen, gibt es diese nicht. Also stehen wir immer quasi vor der Entscheidung, nehmen oder lassen? 
Am Monatsanfang ist es besonders schwer mit "Nein" zu argumentieren. Warum? Ach komm das wisst ihr bestimmt schon selbst, das Konto ist gefüllt und es schallt vom Display des Geldautomaten schon "Ready to Shop" entgegen. 


So ging es mir und meiner Freundin, als ich sie letztes Wochenende in München besucht habe. Wir sind durch die Gegend gestapft und schon meint Sie "Da vorne ist COS - die haben gerade Sale!" Was macht natürlich eine ausgefuchste Schwäbin bzw. Frau? Schaut einfach vorbei um zu "stöbern".
Die Preise haben mich dann doch sehr, sagen wir mal "erschlagen" H&M Niveau war das nun wirklich nicht, .. Aber ich habe mich dann doch von etwas überzeugen lassen, es waren auch 30% Rabatt darauf.. aber das zeige ich euch in einem anderen Post.
Das war erst der Anfang, mein Geldbeutel gab schon ein leichtes Stöhnen von sich, Ich habe es natürlich gekonnt ignoriert - mein schlechtes Gewissen ebenfalls.
Dann wurde mir ein Shop zum Verhängnis. er nennt sich auch "Kauf dich glücklich" - na klingels?!

Ich als Landpromeranze, zumindest fühlt man sich so wenn man in München unterwegs ist, war sofort Feuer und Flamme, jedoch bremsten mich die Preise so dermaßen aus, dass ich mental fast Purzelbäume schlug. 90€ für einen Schal?! Was ist daran Kauf dich glücklich???
Zwei Lieblinge habe ich dann doch gefunden und sofort lieben gelernt. 
Ich kann eine neue Uhr mein Eigen nennen, und vergrößere somit meine Sammlung auf sage und schreibe 5 Stück. Wohl bemerkt, die Sammlung wurde letztes Jahr im Herbst ins Leben gerufen.


Mein nächster Liebling sind - wer hätte es gedacht - ein Paar Schuhe. Und was für Schönheiten. Ich musste mich zwischen Schwarz/beige und dunkelgrünen entscheiden. Um einmal dem tristen Schwarz zu entkommen, habe ich mich für die grünen entschieden und kann es kaum erwarten, diese im kommenden Frühling einzuweihen!


Nähere Details seht ihr in den kommenden Fashion Posts. Ja ich habe mich dazu entschlossen zusammen mit dem verspäteten Frühling mich endlich vor die Kamera zu trauen. Ich bin gespannt wie schnell ich gute Bilder hinbekommen - so ganz allein *.*

Na, wart ihr schon in Shopping Laune? Wenn ja, was habt ihr ergattert und wo?!

Ich wünsche euch noch einen kaufigen Tag!


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. oh die uhr ist ganz nach meinem geschmack ;) sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir, auch wenn ich persönlich mich für Schwarz entschieden hätte - ich liebe schwarze Kleidung, Schuhe usw., da passt einfach alles dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar! Das freut mich sehr :)
    Ganz besonders lecker sind die mit Creme zwischen 2 Keksen und richtig schön reinbeißen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, du bist ja süß :)
    Vielen Dank!
    GFC soll gar nicht abgeschaltet werden, nur Google Reader, aber man weiß natürlich nichts Genaues xD Naja, ich nutze GFC eigentlich sehr gern.
    Bin aber auch bei BC vertreten! Hier findest du meinen Blog:
    http://blog-connect.com/pb?id=4759062836785518678
    Allerliebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, dass hab ich auch schon öfters vorgehabt, aber mit ca 25 € sind sie dann doch ein wenig teurer (bei der Größe) - die Lancome Lacke kosten bei uns ca 15 € :) (Und der Essie 10 €, ist also nicht mal so viel Unterschied :) )

    Ich kenn das sooo gut liebste Fränky! Die Schuhe hätte ich auch sofort mitgenommen! :D

    küsschen!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich musst schon gleich am Anfang so lachen, weils halt echt soooo wahr ist!
    Ich bin dann oft in der Umkleide und denk so "Fuck es passt und es sieht auch noch gut aus" :D Ich wär ab und zu echt froh, wenn die Hälfte davon scheisse aussehn würd und ich mir gar nicht erst die Frage stellen müsst ob ichs kaufen soll, damit ich auch mal etwas Geld spar, aber meistens ein großer Fail :D
    Deine Schuhe sehen klasse aus, die find ich richtig geil. Gut, dass du ja gesagt hast! Auch wenn der Geldbeutel dann immer laut aufschreit.
    Das mit dem dm ist ja krass :D Kann ich mir vorstellen wie du da geguggt hast :D
    Verstehs aber auch nie, wie die LEs immer so schnell weg sein können, muss als auch echt zu 4 verschiedene Filialen fahren wenn ich irgendwas haben unbedingt haben will. Und andre, wo ich dann mal schnell war stehen seltsamerweise ewig im Regal bzw werden wieder aufgefüllt wie die ein Sommerkollektion grad von P2 zum Beispiel, obwohl die voll geil ist. Macht manchmal einfach keinen Sinn :D

    AntwortenLöschen

Subscribe