Ja werd ich denn verrückt? - Mit 26 fühlt man sich älter!

Dienstag, März 26, 2013

Hallo meine Lieben,

seit gestern ist ein neues Lebensjahr bei mir eingeläutet worden.
Endlich kann ich sagen, dass ich alt werde. Warum? Tja mit 26 geht Frau langsam auf die 3.. zu, wohl bemerkt. Und nicht, dass das nicht das mindeste wäre, denn bei uns geht ja bei dem Gedanken quasi der Alarm los, nein es kommt noch besser..

Allgemein habe ich feststellen müssen, dass man anhand der Trillionen Spams seinen eigenen Geburtstag nicht vergessen kann. Aber das Beste in allen Spams war ein Rabatt (speziell für den Geburtstag) auf Antifaltencremes. Entschuldigung, was wollen die mir denn damit sagen? So á la "Hey du alte Schachtel, mach mal was gegen die Falten". Ich weiß, dass Frau mit 25 spätestens (warum eigentlich?!) mit der Antifaltenpflege beginnen muss. Es ist nicht so, dass die Falten und ich "best Friends" sind, aber wir haben gelernt uns gegenseitig zu akzeptieren. Abgesehen von manchen Tagen, wo ich denke " Mensch bist du alt geworden." Und das mit (damaligen) 25...
Aber zurück zum Thema. Ich frage mich, was dann passiert wenn ich die 30 überschreite? Bekomme ich dann Rabatt auf einmal Botox, Stelle frei wählbar?

Mein Arbeitskollege meinte nur süffisant "Wie 26? Man bist du alt!" , mein Kommentar war nur " Du bist 22 werd‘ du erst mal so alt und WEISE!", da kam nur zurück "Achso weiße Haare hast du auch schon? Mensch du Oma."

Da sieht man es mal wie schwer es Frau doch hat ;)


Vielen Dank euch allen, die meinen Blog, der doch leider unregelmäßig gepflegt wird, lesen und kommentieren.

You all make and made my day!

xoxo Fränky

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. You have a lovely blog hun!
    Great hair as well ;) I adore bangs!
    Did you want to follow each other on GFC?

    xoxo, Ally

    pinsandroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein zauberhaftes Bild!

    Aber zuerst: HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!! Hoffe du hast deinen Geburtstag wundervollst gefeiert mit deinen Liebsten.
    Mensch, und das mit den Falten ist scheisse, kenne ich....Falten sind ein Arschloch, anders kann ich es nicht sagen.....falten sind auch sowas von übrflüssig, die braucht kein Mnesch....aber man muss sich damit abfinden, tue ich auch, dann lebt man einfach gechillter.

    Ich musste auch ganz ganz herzlich über deinen Kommi lachen.
    FRÄNKY, YOU MADE MY DAY, glaub wir sind humortechnisch auf der selben Wellenlänge!!!


    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey, liebe Fränky,

    habe gerade deinen Kommentar gelesen: ich danke dir! Nicht nur fürs fester Leser werden, sondern viel mehr für deine Bemerkung! :-)

    Alles gute übrigens nachträglich - aber mach dir keine Gedanken, ich fühle mich jedendfalls jedes jahr besser und würde um keinen preis wieder 18 sein wollen. klar, manchmal fühlt man sich etwas vergreist bei all den 14 jährigen bloggerinnen, aber hey, wir haben ja uns! :-)

    ganz liebe grüße

    omi schneewittchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist super! Dur wirkst richtig sympatisch. Und auch wie du schreibst. :)
    Hast gerade eine neue Leserin dazugewonnen.
    Xx Maike
    http://pinchofart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe