Immer dieser verfluchte Anfang des Monats - Neulinge I

Donnerstag, März 07, 2013


Hallo meine Lieben.

ja immer dieser verfluchte Anfang des Monats, der Tag wenn das Geld auf dem Konto ruhig und selig auf dem Konto liegt minus die unangenehmen Dauerkosten.. und fast danach schreit endlich in die Hand genommen zu werden. Und ja, wieder in den nächsten Drogeriemarkt oder Online Shop wieder liegen zu lassen. Wir haben zwar erst den 7. des Monats aber ich merke schon wie "mental" mein Geld auf dem Konto schmilzt (ohne es wirklich angefasst zu haben). Denn Frau hat nur Schwachsinn im Kopf, besonders wenn man beachtet was Frau so alles WILL..
Ja ich weiß, wollen tut Frau ja gerne, glücklicherweise habe ich schon eine automatische "Schranke" im Kopf einprogrammiert wo diese "Hirnfürze" nicht gleich mit dem nächsten Windstoß mitfliegen. Lucky me, manche bekommen das ja noch 50 nicht gebacken.
Ok meine einzig nahestehende Entschuldigung ist meine Krankheit. Ja ich vegetiere so vor mich hin und blubber mit der "Seuche" aka Grippe-irgendwie-komisch-aber-undefinierbar, wild um die Gegend. Meine Mutter hat mich nach " Tage "Dauerbeschallung" auch zum Erliegen gebracht und was macht Frau dann, ja ja YouTube Videos anschauen, Blogs lesen, Posts schreiben und Buch lesen (achja Er ist wieder da und Warm Bodies sind schon verspeist ♥ )
Diese schönen Schätze habe ich zwar Ende Februar schon gekauft gehabt aber das zählt noch zu den Neulingen ;)



Ich war sehr fleißig.. das meiste ist allerdings online besorgt worden, bei meinem one and only Dealer des Vertrauens: cambree.de
Super Service, schnelle Lieferung und alles zu meiner Zufriedenheit.

Meine Pinselsammlung hat "Nachwuchs" bekommen. Das Sigma Eyes Kit hat mich sofort in den Bann gezogen und ich musste es haben MUSSTE es haben!!

Von links nach rechts:
Tapered Blending E40, Eye Liner E05, Pencil E30, Large Shader E60, Small Angle E65, Eye Shading E55, Medium Angled Shading E70

Bei den Pinsel E40 und E60 sind bereits beim Waschen ein paar Haare herausgefallen, kurzer Schock aber hat sich wieder gelegt. Es waren glücklicherweise nicht allzu viele aber das gibt im Qualitätscheck einen Minuspunkt. E60 hat auch beim Auftragen von Lidschatten Härchen gezogen, ich beobachte das die nächsten Male mehr und berichte euch wenn es konstant so seinen Lauf nimmt, bis gar keine Haare da sind (please not?!).

Einer meiner neuen Rouge(s) ist wieder von Sleek. Seit ich Suede von Sleek habe bin ich von diesen Puderrouges so fasziniert und wollte mir schon einige andere mir zulegen (Pomegranate z.b.) 



Rose Gold von Sleek beschreibt sich schon allein durch den Namen. Es ist ein leichtes Rosa-pfirsich farbenes Rouge mit Goldpartikeln. Sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich wie Suede gut verblenden und aufbauen. Herrliche Qualität für 5,49€ - kann man absolut nicht meckern, und nein das tue ich hiermit auch nicht!


In letzter Zeit war ich mit meinem Hoola nichtmehr so glücklich, leider und mein Herz schmerzt bei dem Geld was ich liegen lassen habe.. ;( aber Shit happens und vielleicht kommt bald die Liebe wieder. In letzter Zeit waren meine Wangen doch im unteren Teil zu orangen-lastig. Da muss schnell was Neues her!!
Da ich bereits den Loumanizer Highligher von TheBalm habe, wusste ich bereits "was auf mich zukommt".  Die Farbe von Bahama Mama ist ein leichtes Schokobraun und sieht als Kontour super aus. Von ganz leicht bis etwas aufgebaut sieht es nicht künstlich aus und macht ein super schlankes Gesicht (wenn man weiß wo Frau kontourieren muss..). Besonders im Vergleich zu benefit Hools Bronzer sind 14,95€ durchaus zu verkraften..

Swatch Bahama Mama (TheBalm), Rose Gold (Sleek)
Links: im Tageslicht, rechts: ohne direktes Tageslicht

Ein schönes Rosa zu finden, was für mich nicht zu pinklastig ist und an Barbie erinnert ist äußerst schwierig bei mir! Ich hab bei cambree einfach nach einpaar Farben bei essie geforscht und mich spontan für Lion Around entschieden. Ich mag gerne den Hauch von Perlmutt in Nagellackfarben. Ich hatte das allerdings schon ewig nichtmehr und meine ganzen Nagellacke von Manhattan (mensch die hatte sooo schöne..) sind leider längst leer und daher habe ich jetzt endlich wieder einen Nagellack mit Perlmuttschimmer -> Frau ist ultra happy!


Ja ich beeile mich gleich ist der Post zu ende, versprochen..

Lipliner? Kenn ich nicht - was ist das?! Ja genau ich, also ICH hatte bis dato heute keinen Lipliner in Gebrauch. Im „Linergläschen“ standen diese so lange vor sich hin und passten im Übrigen so gar nicht zu meinen Lippenstiften. Kurzer Hand -> Mülltonne (Anno 2005). 

 
Nun habe ich mich mal ran getraut und einen der neutralsten Lipliner rausgesucht die es gibt. Max Faktor hat mich da angelacht und besonders die Farbe Rose Palet hat mich durchaus überzeugt. Vorteil bei diesem Lipliner, hat die Farbe meiner Lippen und lässt mich schnell meine Lippen fülliger wirken. ;) 
 Mein Swatch ist leider misslungen mit der Auflösung aber genau so ist die Farbe im Tageslicht zu betrachten. Der Lipliner ist auch einfach als Lippenstiftersatz zu benutzen, haftet sehr lange, und mit einer Lippenpflege auf den Lippen, sehr einfach zu verteilen.


Zur Beruhigung, mein Geld ist nocht "heile" und schlummert vor sich hin... Die Wünsche sind dennoch da, aber unterdrücken kann man ja vieles (zumindest ich..)

Was habt ihr schon diesen Monat für die Schönheit ausgegeben? Unmengen oder kommt da noch mehr?! ;)

xoxo Fränky

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Sachen sind sooooooooo toll *-*
    Die Pinsel hätte ich auch gerne :D & den Bahama Mama muss ich mir auch mal zulegen!
    Die Bilder dazu find ich auch so schön!
    Einfach nur toll ♥
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bahama Mama ist einfach suuuper! ich lege dir diesen sehr ans herz. Sehr schönes Braun zum konturieren und auch für den "bronzer" ersatz!! :) oder auch als Lidschatten für die Lidfalte, multitalent <3

      Löschen
  2. hahaha ja das kommt mir sehr bekannt vor. die pinsel finde ich toll und den essie lack :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja die Pinsel ich könnte mich in Pinsel vergraben lassen. Seit ich welche hatte konnte ich gar nicht mehr ohne o.o
      Hast du schon OPI mal ausprobiert? ich traus mir nie xD der Preis schreckt mich immer wieder ab...

      Löschen
  3. Hahahaa, man man man, liebste Franky, ich fühle mit dir...meine Kohle schmilzt nur auch so vor sich hin, ichkann gar nicht so weit schauen und schon ist es weg...und dann frage ich mich: wo ist denn eigentlich meine ganze Kohle hin??? Mal hier bei DM gewesen, mal dort ein Oberteil gekauft, dann hier wieder "geile" Schuhe gesehen, die ich haben musste....ach ja, wir Frauen haben doch echt n hartes Schicksal, gell?

    Fühl dich fest gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja... die sache mit dem Geld, am liebsten hätte Frau ein Tresor mit Geld was sich selbst vervielfacht, so á la Donald Duck ;) aber leider ist dem nicht so.. Hartes schicksal? ohja ganz schlimmes <3

      Drück dich zurück!

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar Süße :-)
    Mit dem hast du natürlich absolut Recht!

    Tolle Sachen, die Pinsel hatte ich auch schon im Blick aber nach deinem Haarverlust warte ich jetzt mal auf weiteres Feedback gg
    Gehört die Kamera etwa auch dazu? :-D

    Küsschen!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera dient zur "aufwertung" meines posts als nur deko sowie die Stativbeine xD
      Feedback gibts bald soweit ich endlich wieder aus dem haus gehe und ich mich mein Gesicht wieder "schminkfest" mache :P

      Küssichen zurück! :)

      Löschen
  5. Wahnsinnig tolle Produkte, bin sehr sehr neidisch :)

    Habe gerade heute einen riiiiesigen TheBalm-Einkauf gemacht, Bahama Mama und der Mary Lou Manizer waren auch dabei - ich feu mich auf den Postboten gerade wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D Ich finde die Designs bei allen Produkte der Marke sind einfach wunderschön, die Qualität ist auch super :)

    AntwortenLöschen

Subscribe