Oh nicht schon wieder - Die Fails der Woche

Sonntag, Februar 24, 2013

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/oh-please-leave-me-alone.png

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das "Oh nein nicht schon wieder"-Gefühl? Besonders wenn gewisse Dinge im Internet oder vor allem im Fernsehen wieder kursieren, besonders wenn es sich um Sendungen handelt.
Genau dieses Gefühl habe ich schon die geschlagene Woche. Warum?
GNTM- Germanys next Top Model- steht wieder in den Starlöchern und ich denke nur noch "Oh neeeee..." Ich denke wir, also die gesamte Menschheit, hat genug von diversen Casting Shows. Ganz besonders die mit Heidi Klum oder Herrn Bohlen. Gut in einem unterscheiden sich beide etwas voneinander. Bohlen ist wirklich unterste Schublade, Frau Klum und Ihre Show nur die zweit letzte. Nur ein schmaler Grad trennt beide voneinander. Bei Herrn Bohlen ist ein IQ von <0 bei="" erforderlich="" frau="" klum="" schon="">20. 
Ich finde die "Schadenfreude" nach der wir  uns eigentlich in diesen Casting-Shows sehnen, wird schon von diversen Comedy-Serien befriedigt, sei es HIMYM, TBBT oder TV Total..
Brauchen wir da wirklich nochmal den Schmerz in Augen und Ohren dank GNTM?! Ich denke nein, egal wie "Closer than ever" - für mich wäre es besser "Far than ever"!
Ich fühle mich schon allein an den Gedanken, dass die Prime Time auf ProSieben mit dieser Casting Show verschandelt, belästigt.. und  das eigentlich Desinteresse entfacht ein ungeheure Misverständnis der Situation..

Bleiben wir mal beim Thema "Casting". Der Bachelor hat endlich seine Trulla. entschuldige Traumfrau gefunden und ihr die heilige Rose der Liebe übergeben... 
Einen Moment später wars auch schon vorbei mit der Liebe. Gleichte wohl einem rosigen "Lüftchen". 
Ich hoffe, dass der Bachelor sein letzte Debüt hatte.

Vom Pferdefleischskandal will ich nicht erneut anfangen, der Bio-Eier Skandal überrascht mich irgendwie nicht. Schwarze Schafe gibt es leider überall, ich finde es nur beschämend wie das unvermögen unserer Regierung, besonders des Landwirtschaftsministerium und der Bio-Siegel es überhaupt so weit kommen lassen können. Ja die verschiedenen Prüforgane sollten eigentlich genau dies verhindern, aber was soll man dazu sagen? Eine Grundsatzdiskussion jetzt und hier anzusteuern würde eigentlich nichts bringen, denn man müsste weeeeit ausholen - darauf Lust habe ich gerade nicht ;) (ich bin faul xD).

Mein eigener Fail der Woche war - Nägel lackieren.
Kennt ihr das, wenn ihr am frischen Nägel lackieren seit und euch ZIEG Dinge einfallen, die ihr JETZT und SOFORT erledigen müsst?
Mir passiert das zur Zeit IMMER. z.B. heute. Ich lackiere meine Nägel mit meinem neuen Nagellack und nur einige Stunden (diesmal nicht Minuten) später , will ich unbedingt das Bad putzen, Kuchen backen und Wannieren...
Erstaunlicherweise hat es mir der Nagellack nicht übel genommen, allerdings hat er, wie erwartet überall Macken und sieht zum "ablackieren" aus...
Meine Geduld und Verplantheit ist mein Fail der Woche.

Ich hoffe das wird kommende Woche besser!

Wie war eure Woche? Habt ihr einen Fail der Woche? oder ist doch alles "wie jeschmiert" abgelaufen?

Schreibt es mir doch :)

xoxo Eure Fränky 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe