Faszination - Nägel und Schnee

Mittwoch, Februar 06, 2013

Hallo meine Schönheiten,

das Wetter macht uns wieder den Februar zu einen unserer Lieblingsmonate. Der Schnee will mir einfach nicht von den Fersen gehen und dabei ist die Hassliebe gerade zu ausgeprägt. Ja ich bin kein Mensch der Kälte - Gott nein wer braucht das auch?!
Was bleibt wohl einem bei diesem tollen Wetter? Genau man sieht am besten die Bude von innen... und was macht Fränky dann da? Genau - es ist Nagelzeit angesagt.
Eigentlich bin ich in Mainküre kein Vorbild, wenn ich das mache ist das einmal im Schaltjahr, aber bei der freien Zeit kann man die auch gerne mit so etwas gerne füllen.
Außerdem hat es auch folgenden Vorteil, ich kann endlich meine neuen Nagellacke von Astor und Essence ausprobieren.


Ich muss sagen ich hatte eigentlich keinen Hintergedanken dabei aber erstaunlicherweise passen alle PERFEKT zu einander.
Ich nenne den Nagel-Look - Hello, my Name ist Rosy Shimmer.
Warum? Ich finde, dass die Kombination so einen rosigen Schimmer wiederspiegelt.
Hier erstmal einpaar Beweisbilder



Die Kombination gefällt mir soooooo sehr und ich kann Sie euch nur wärmstens empfehlen. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht so langweilig. Damit sehen die Nägel nicht wie "eingeschlafene Füße" aus sondern wie eine Prinzessin im Morgentau (lol?!).

Folgende Nagellacke habe ich benutzt:
Zuerst den Astor Fashion Studio 131
dann den Astor Quick'N Go 203
und dann den Essence Gel-look Topcoat

Alle Nagellacke, besonders die von Astor trocknen ULTRA schnell, besonders der Astor Quick'n Go allerdings weiß ich nicht ob er wirklich in 45 Sekunden trocknet (ich behaupte mal ja..).
Den Essence Gel-Look Topcoat lege ich euch ans Herz, zwar trocknet er nicht sehr schnell, aber er gibt ein richtig schönes Endergebnis auf eure Nägel, damit glänzen die Nägel richtig schön und der Nagellack hält wirklich ewig! Für einen langen Halt und wenig Geld - perfektes Produkt!

Ich hoffe der Quick-Look gefällt euch auch so sehr wie mir. Was sagt Ihr zu diesem Wetter zur Zeit? Was treibt ihr während Ihr in der "Bude" sitzt? Habt ihr da auch gewissen "Anwandlungen"?

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Tag!

xoxo Fränky

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne shimmer Farbe(n) :D

    Neeeein mein Blog hast dich doch nicht! Ich krieg immer jedes Kommi von dir :D Aber dafür freu ich mich dafür immer doppelt :P

    Also auf Django kannst du dich absolut freuen - Waltz ist einfach göttlich!

    huuui das klingt total intelligent :D haha

    Echt nicht? ist das Unternehmen iwie Pleite gegangen? Ich war schon total überrascht, dass die hier vom Markt genommen wurden hmmm

    haha jaaa, natürlich kommt der :D

    küsschen,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir.
    sieht wirklich nicht zu langweilig aber auch nicht zu aufdringlich aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe....das ist mal was anderes, weisst was ich meine? Irgendwie trägt jeder gerade rot, oder schwarz, oder dunkelrot, aber auch so pastellfarben wie hellblau...naja, weisst schon, was man halt so trägt....ich finde deine Farbe mal "was anderes", etwas dezenter- aber nicht zu dezent- schimmert n wenig- was dem lack etwas besonders verleiht- aaaah, genug gequatscht...ich hör lieber auf :D

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen

Subscribe