Winter Favoriten - Lippenpflege

Sonntag, Januar 20, 2013

Hallo meine Schönheiten,

endlich, manche stöhnen schon seit Tagen, ist es Winter geworden. Fühlt sich schon langsam so an wie ein Last Minute Winter, aber wird sich höchstwahrscheinlich noch einige Wochen ziehen... Bereits letztes Jahr war es irgendwie gang und gebe ein "Winter-Tag / Winter Favoriten" sowohl auf YouTube und auf verschiedenen Blogs. ich konnte mich ehrlichgesagt nicht dazu überwinden, denn irgendwie war es ja immernoch Herbst. Was natürlich anfürsich pervers war aber was will man denn an dem tollen Wetter ändern?!

Eben nichts, deswegen muss eben genau jetzt die Lippenpflege auf höchster Stelle stehen, denn Winter ist ja für die kälte und trockene Luft, sowohl innen als auch außen, bekannt.Ich habe für euch meine Lieblinge zusammengefasst, wobei ich ein Produkt sowohl für die Lippen, als auch für die Hände und den Rest des Körpers liebend gern benutze. :)

Um ehrlich zu sein ist eigentlich mindestens immer zwei dieser Lippenpflege Helferlein dabei.

 Zuerst zu meinen Lieblingen. Die Kaufmanns Kinder-creme oder von mir auch genannt "Babyarsch-Creme" begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, wie man schon am Kosenamen feststellen kann. Meine Mama hat damit schon mich als Baby eingecremt und bis jetzt muss ich sagen, dass diese Creme bisher noch nichts schlagen konnte! Ich liebe sie über alles und wegdenken kann ich sie schon garnicht mehr. Mein ewiger Begleiter, das wird hoffentlich so bleiben. Die große Dose steht auf meinem Nachttischm die kleine und die Lippentube sind immer in meiner Handtasche und ist im Dauereinsatz. <3 p="p">Zu kaufen gibt es die Cremedosen im Rossmann, ehem. IhrPlatz und Kaufland. Die Tube für die Lippen habe ich leider bisher nur in Apotheken finden können und kosten so um die 1,70€.



Burt's Bees kannte ich bisher noch gar nicht und habe ich per Zufall in unserer Parfümerie Er&Sie gesehen und dachte mir, ich probiers mal aus. Ich muss sagen, sehr guter "Labello" Ersatz und pflegt die Lippen ungemein. Je nach Geschmack gibt es alles.
Der Burt's Bees Lippenbalm mit dem gelben Deckel (Cooling Beeswax Lip Balm) riecht etwas nach Menthol und dient zur Erfrischung. Man merkt es auch sofort man spürt gleich ein kühles Gefühl auf den Lippen und diese werden zusätzlich noch geschmeidig.
Der Burt's Bees LP mit dem orangenen Deckel (Enriching Nourishing Lip Balm with Mango Butter) riecht nach Mango und spendet den Lippen Feuchtigkeit, ergo keine aufgerissenen Lippen mehr. Leider ist die Lippenpflege nicht die billigste, mit rund 3€ seit ihr pro Lippenbalm dabei.

Tiroler Nussöl - auch wieder ein Augenschmangerl aus dem Er&Sie. Kannte ich nicht, also musste ich es testen. Riecht vanillig, pflegt UND schützt die Lippen (Faktor 25). Perfekt für die Ski-Snowboard Fahrer heutzutage. Wer natürlich an diesem Produkt einen Narren gefressen hat, gibts gleich noch Sonnenschutz und Lotions mit demselben Geruch.

Was ist eure Winter Lippenpflegeß Was benutzt Ihr für eure Lippen?
Lasst es mich einfach wissen.

Ich wünsche euch noch einen schönen geschmeidigen Tag!

xoxo Fränky

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Kaufmann-Creme hab ich auch, mag ich sehr!
    Burts Bees muss ich auch unbedingt mal testen :)
    Ich schmiere mir im Winter einfach alles, was fettig ist auf die Lippen, meistens klappt das ganz gut xD Habe da nicht unbedingt einen Favoriten!
    Zu deinem Kommentar: Ich habe eine preisgünstige Alternative zu Hoola! gefunden, die mir sehr gefällt, und zwar der Bronzer Honolulu von w7 :D Mit dem Produktset bin ich aber dennoch echt happy!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Fränky, ich musste gerade soooo herzlich über deine Geschichte lachen, totaaal cool!! You made my day!
    haha, du siehst, wir zwei beide sitzen im selben Boot, das macht die Sache doch etwas erträglicher, oder??

    Frage zu deiner Babyarschcreme: Hilft die was bei Falten?
    Ich such nämlich ne neue Creme:D Machst du die auch aufs Gesicht?

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann das auch voll und ganz verstehen. Wenn man sich so Nägel macht muss man echt ein bisschen Zeit mitbringen. Weil je mehr man drauf packt umso langsamer trocknen sie ja. Und dann bleibt man dran hängen und kann grad wieder von vorne anfangen :D
    Also... diesen Lippenbasalm da hab ich noch nie getestet, aber stand bei Douglas schon oft davor! Die Kaufmanns Creme allerdings hab ich immer für meien Tattoos benutzt und ich liiiiiiebe den Geruch!!
    Dass es das auch alsd Lippentube gibt wusst ich nicht! Vielen Dank :D
    Das muss ich mir uuunbedingt holen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von Burts Bees auch den Cooling Balm und finde ihn ziemlich gut. Mein neuer Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Oja, Kaufmann's Kindercreme ist auch mein absolutes Winter-Must-Have seitdem ich ca. 12 Jahre bin. Damals hat mir das meine Nachbarin empfohlen und seitdem hab ich es immer im Nachtschränkchen! Einfach eine Wunderwaffe bei trockenen, rissigen Winterlippen♥

    AntwortenLöschen

Subscribe