Oh... he did it again.

Sonntag, Januar 27, 2013

... endlich ist er zurück!

Ewig haben wir gewartet, gehofft und endlich kommt etwas Neues, Unerwartetes..
Aber irgendwie verdaue ich zumindest noch die Hochzeit mit Madam Biel und leider kann ich es bis jetzt noch nicht verstehen.

Ja selbst in meinem Alter schwärmt man immer noch von manchen Stars und Sternchen. Schon allein dieser Anlass zeigt, dass man aus gewissen Dingen NIE rauswächst.
Früher, ja selbst in meinem Alter sagt man das schon, habe ich immer über die älteren Frauen lustig gemacht, die bei Bon Jovi kreischend in der ersten Reihe standen und die gleichen Sachen geschrienen haben "Ich liebe dich!" wie mit 14 Jahren. 
Man denkt ja immer, so wird man nicht.
Pfeifendeckel immer wieder merkt man wie man eigentlich wird wie mans eigentlich nie wollte.

Aber zurück zum Thema.
Justin Timberlake hat es endlich nach JAHREN, ein paar nicht ganz geglückten Hollywood Debüts endlich wieder zurück zur Musik gefunden. Ich habe ehrlich gesagt schon fast daran gezweifelt, ob ich das noch erleben darf. Ja gerade mache ich die Himmelsgeste und bedanke mich dafür, dass eeendlich die Soul/Pop Stimme des 21. Jahrhunderts wieder zurück ist und unsere Ohren mit Klängen und Tönen umschmeichelt.
Anders kann ich das neue Lied von JT nicht bezeichnen. Es hat den Charme und Flair von Robin Thicke mit der unglaublichen Stimme von Justin Timberlake die niemand so schnell überbieten kann. 


 Sehr schöner Song und ich hoffe auf mehr dieser Art.

Was haltet Ihr von Justins neuem Video? Welche Stars&Sternchen bringen euch zum Schreien oder bei welchen Stars fühlt ihr euch gleich wieder wie mit 16?

Ich wünsche euch noch einen melodischen Sonntag/Tag.

xoxo Fränky

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super nice! Ich hab mich das letzte Mal wie 16 gefühlt als ich den Film LOL gesehen hab; allerdings die französische Version ;)

    Hab das Kleid mit der Hand gewaschen... nichts passiert *puh*

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied irgendwie nicht so. Vielleicht muss ich es auch nur öffter mal hören...

    AntwortenLöschen

Subscribe