Nachts um halb eins - böse Einkäufe..

Montag, Januar 21, 2013

Hallo meine Schönheiten,

ja nachts um halb eins am Wochenende, genau dann wenn Langeweile und kein Drang um ins Bett zu gehen einen einfach verführen.. zum spontan Shopping.
Ich möchte es jetzt nicht schön oder schlecht reden, manchmal macht es einfach Spaß und manchmal ist es wie ein Rausch. Teilweise möchte man sich an den Kopf fassen, was man nun alles bestellt hat und was so auf einen zukommt.
Ich für meinen Teil werde fast immer zum Einkaufen verführt, denn was macht Fränky nachts um 12 im Internet? Genau stöbert auf YouTube und schaut sich drillionen Videos an. Tja und von wem schaut sie wohl die Videos? Entweder Comedy oooder....... Beauty-Gurus. Und genau da nimmt der Wahnsinn seinen lauf. Fränky sieht etwas tolles und will es auch uuuunbedingt haben bzw. wird daran erinnert, dass sie es haben wollte (!!!).
Na, was denkt ihr was Frau Fränky getan hat?
Genau, Tab auf, douglas.de eingeben und was tun? SHOPPEN..


Kurze Beschreibung wie mein Douglas Paket heute in mein Haus gesegelt ist.. Ich bin nicht enttäuscht von mir selbst, denn diese Dinge sind absolut auf meiner MUST HAVE-Liste gewesen, und nun kann ich sie mein eigen nennen.
Und was genau es ist kommt jetzt:

 Zuerst kommen wir zu den Lidschatten (links nach rechts)
- Naked Lunch
- Satin Taupe
- Concrete

Naked Lunch & Satin Toupe gehören der "Frost" Reihe an und haben einen leichten Schimmer.
Concrete ist ein "Satin" Lidschatten und eher einen matten Finish. Das kann man nicht nur im obigen Foto sondern auch auf dem Swatch erkennen. Ich bin schon so gespannt was ich alles damit anstellen werde. ;)


Kommen wir nun zu meinem ersten Lippenstift von MAC.
Lange lange Zeit braucht es zwischen Pure Zen und Sunny Seoul eine Entscheidung zu treffen. Zuerst dachte ich, Sunny Seoul wäre eine gute Wahl, bis ich Swatches angesehen haben. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber. Warum? Die Bild auf Douglas entsprechen nicht der tatsächlichen Farbe. Pure Zen wurde hier als sehr rosa dargestellt. In Wirklichkeit ist es ein wirklich erfrischendes Peache - Nude.

Ich finde den Lippenstift wirklich passend im Job, in der Schule und im Alltag. Die cremige Konsistenz fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Ich habe ihn heute schon getestet und er fühlt sich wirklich sehr angenehm an, sitzt nicht in die Lippenfältchen und riecht sogar garnicht so schlecht ;)


Also meine Ladies, ich hoffe euch verführt dieser Post nicht allzu sehr zum spontanen Mitternachtsshopping. Wenn ja - sorry war mit voller Absicht!! :D

Ich wünsche euch noch einen schimmerigen Tag!

xoxo Fränky

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh Gott diese nächtlichen Durchdreher kenn ich nur zu gut - dann machts nur noch klick, klick, klick und schon sind 10 Sachen im Einkaufswagen! ^^
    Aber immerhin hast du dir Sachen bestellt die du wirklich "brauchst" und haben wolltest - ich nehm dann manchmal einfach alles was mir unter die Nase kommt hahah :D

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh glaub mir, das ist mein vorzeige -spontan-Einkauf. Warum? wenn du dir mal meine demnächst h&M lieferung ansiehst, oder andere douglas käufe wüsstest du dass es bei mir nicht anders läuft.. zum glück ist mir das noch nie bei paypal oder kreditkarte einkäufen passiert, da sieht man doch genauer hin ;D
      glg Fränky

      Löschen
  2. Heey.
    Du gehörst zu meinen Top 10 Blogs.
    Hier ist der Post dazu: http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/meine-top-10-blogs-winter-2013.html

    Schau doch vorbei, dann weißt du auf welchem Platz du gelandet bist ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein schöner Einkauf! Das kenne ich nur zu gut, ein paar Klicks und man hat haufenweise Zeug bestellt!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja diese klicks. das ist das schlimme am Online Kauf - so schnell wies drinnen ist und gekauft - so schnell kann man gar nicht sehen :(

      Löschen
  4. omg so tolle farben *_* lidschatten und den lippenstift *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und vor allem billig, wars auch nicht x_x..

      Löschen
  5. Die Farben sind traumhaft schön!!!! :-)
    Super<3
    hast du vllt. Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist voll schön und Satin Taupe gefällt mir total! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja schöne sachen rausgesucht. nacht shoppen kenne ich allerdings nicht^^und Mac kommt bei mir zur zeit Preislich auch nicht so einfach nach hause^^aber trotzdem eine sehr schöne ausbeute.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Subscribe