Na wenns mit der Karriere nichts wird

Mittwoch, Januar 23, 2013

.. ach dann gehen wir doch ins Camp.

Ihr seit wahrscheinlich nicht die einzigen, die das Prinzip des Dschugel-Camps bereits begriffen haben.
Ja der Karrierepush ist doch für viele Z-/Ü-Promis so der aller letzte Strohhalm an den sie sich klammern müssen/wollen. So manchmal hat man es verstanden und versteht es auch noch jetzt allerdings - im Ernst - hat es eigentlich wirklich jeder verdient, der sich die Blamage des BigBrother Abklatsches selbst als Hauptgang freiwillig vorsetzen lässt. Was er verdient? dass ganz Deutschland sich fast jeden Tag der Woche in der Sonne der Schadenfreude sonnen lassen kann.
Sogar ich schreibe darüber, obwohl ich mich eigentlich nicht dazu verführen lassen wollte. 

Ich bin jetzt ganz ehrlich zu euch und vielleicht bin ich irgendwie "out" aber ich habe wirklich noch nie eine einzige Staffel von "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" komplett angesehen. Ich bin eher Typ dass ich beim zappen auf die Serie stoße und bis zur Fassungslosigkeit ansehe (nie länger wie eine Spanne zwischen den Werbeblöcken). Ich muss sagen irgendwie bereue ich es.

 

Aber der eigentlich Grund ist, der letzte, verzweifelte Akt eines Z-/Ü-Promis, der vor dem Dschugelcamp zum Mikrofon greift und erstmal etwas total sinnvolles sinnfreies Trällert. Also irgendwie weiß ich nicht ob die Produzenten Tomaten auf den Ohren haben oder sich durch den "hohen" Status eine gewisse Einnahmequelle erhoffen. Aber von Talent oder einem Partyhit kann man bei den folgenden Beispielen nicht reden.
 aber wirklich- Ich kannte nicht einmal die Hälfte der Dschungel Camp Mitglieder. Muss ich mich dafür schämen? Ich glaube eher weniger.


Irgendwie musste ich das jetzt loswerden.
Vielleicht bin ich da nicht die Einzige.

Danke fürs Zuhören,

Eure Fränky :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Doch ich hab beide Kommentare bekommen :D Aber war dafür umso besser haha :D
    Danke für das nette Wortspiel ;) gg Also mich darfst du in diesem Fall Zwilling nennen, mir gehts genau gleich - Ich hoffe ich mach es dafür bei der Bachelorarbeit (bzw den Arbeiten) auch besser, so kanns nicht immer ausarten ^^ haha es gibt Tage, da hat mich nicht mal die Jogginghose intressiert, da kam ich morgens aus der Dusche und bin in den Bademantel rein und hab in Abends erst ausgezogen hahah ^^ also ich kenn diese fails. wirklich. ^^

    WTF ich bin jetzt grad erst mal vom Stuhl gefallen, als ich gesehen hab das das Sams und Pumuckl beide den gleichen Shit probiert haben ^^
    Wobei ich Fionas Versuch noch besser (zwar nuttiger) finde, ihre Stimme klingt auch nicht ganz zo.. schei*e (wenn ich das mal so sagen darf ^^).
    Ich seh diese Staffel jetzt auch zum ersten Mal "richtig", früher hab ich auch nur aus Zufall drauf geklickt und wenn dann grad die Prüfung dran war hab ich sie mir (meistens voller Ekel) angesehen..
    Und mach dir bitte keine Sorgen, ich musste glaub ich auch die Hälfte googlen ^^ und der Arno-Dagobert-Erpresser-Typ war da sogar noch am intressantesten :D

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts da wie dir! Ich zapp vorbei und denk mir dann: OMG!OMG!OMG Warum?!?! Ich würd das auch für ganz viel Geld nicht machen.

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebste,

    aaaaalso, ich oute mich auch mal: ich schau das auch nicht...das hat den Grund, dass ich sehr selten sendungen schauen kann, bei denen es mich ekelt....und ja, wenn ich sehe, wie die diese komischen Schalentiere und Käfer und Bullenhoden und was der Kuckuck was essen, könnte ich mich postwendend auf meine teure weiße Ledercouch übergeben...:)Aber ehrlich: da ist mir die Couch doch etwas zu schade, gell? Kotzflecken sehen einfach nicht sonderlich hübsch aus, ausserdem würde ich dann Ärer mit Herrn Hügel bekommen, der die ganze Sauerei dann wegmachen muss....so,nun aber genug gequatscht :)
    Lustigerweise habe ich bei Big Brother öfter reingeschaut, warum auch immer, keine Ahnung.

    Drück dich,

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. manche menschen kann man einfach nicht verstehen und die georgina ist sooo furchtbar!

    AntwortenLöschen

Subscribe