Product worth the hype - The Balm Mary-Lou Manizer

Sonntag, Dezember 23, 2012

Hallo meine Schönheiten!

Ich habe einen neuen Liebling in meiner Kosmetiktasche und dieses Produkt ist definitiv worth the hype.
Der Mary-Lou Manizer von theBalm ist der beste Puder-Highlighter den ich bisher getestet habe.
Nicht nur, dass er vielseitig einsetzbar ist, sondern auch die Pigmentierung, die Farbe und Glitzerpartikel sind bei diesem Highlighter eine Wucht!!

Die Verpackung ist auch noch ein Augenschmaus. Wer Pin-Ups Styles liebt kann nur an diesem Highlighter sein Herz verschenken. Die hohe Pigmentierung ermöglicht es nicht nur das highlighten innerhalb von Sekunden zu ermöglichen sondern auch das Auftragen als Lidschatten ist eine Wucht.
Der goldene Ton mit den goldenen Glitzerpartikeln machen den Mary-Lou Manizer zaubert einen warmen Lichtpunkt auf dem Gesicht und lässt es natürlich erstrahlen.
Allgemein bin ich kein Fan von kühlen Highlightern, die silberne Glitzerpartikel haben (dazu gibt es noch eine Produkt Verfehlung).


Ich liebe diesen Highlighter und legen Ihn euch sehr ans Herz, denn egal welchen Farbton eure Haut hat, dieser Highlighter macht euer Make-Up lebendiger und nicht zu platt. Was ich meine ist maskenhaft!
Ihr könnt euch den Mary-Lou Manizer von thebalm auf folgenden Online Shop zulegen, bei denen ich bereits selbst gute Erfahrungen gemacht habe:

Kosmetik4less   für 16,90€
Cambree Online Shop  für 16,95€

Viel Spaß beim selbst testen. Welchen Highlighter benutzt ihr denn?

Ich wünsche euch einen funkelnden Vorweihnachtstag ;)

Eure Fränky!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe