Meldung aus dem tiefsten Schnee..

Mittwoch, Dezember 12, 2012

Hallo meine Schönheiten,

ich weiß, der letzte Blogpost ist schon drölftausend Jahre her und ich muss sagen, ich hatte leider so einiges um die Ohren - wirklich wörtlich gesehen. Meine Bachelor Thesis ist endlich abgegeben und ich bin froh wie Schneekönig.. ich habe mich so gefreut, dass meiner einer sofort beschlossen hat, in die Krankheit anzurutschen.

Ihr wisst ja wie das ist, einmal fällt der Stress und Verspannung von einem, dann kommt gleich alles schlechte auf einmal hoch.. Aber die Grippe des Todes (ja ich übertreibe gerne.zumindest hind un wieder) ist endlich hinter mich gebracht und der Alltag bricht langsam wieder auf mich ein. Nein, schlimm ist das nicht, denn jetzt habe ich wieder alle Energie und Gedanken frei für Weihnachten und für die Weihnachtsbäckerei. Ich liebe es zu backen und poste euch die Tage nochmal einpaar meiner Lieblignsrezepte mit Tipps und Tricks die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe..

Apropos Weihnachten, gestern habe ich Online geshoppt und so einige wunderschöne Kosmetikartikel bei Kiko und Amazon bestellt und kann es kaum erwarten diese zu sehen und einzupacken. Natürlich habe ich auch etwas für mich bestellt. Dazu gibt es bald eine Review, sobald die Artikel eingetroffen und getestet wurden.

Freut euch, ich freue mich nämlich sehr und zum Schluss von meinem heutigen Eintrag gibts ein schönes Lied, welches perfekt zur jetzigen Dämmerung und dem Wetter passt.


Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Tag

Eure Fränky

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller blog und das Lied ist total schön! :)

    Besuch doch auch mal mein blog! :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!!

      Vielen Dank und super, dass er dir gefällt.
      Deiner ist auch wirklich schön!! Hab ihn mir sofort angeschaut.

      Dir noch frohe Weihnachten :)

      xoxo Fränky

      Löschen

Subscribe