Montag, Dezember 03, 2012

Hallo meine Schönheiten!

Heute habe ich für ein FOTD (Face of the day) besonders geeignet für euch.
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Lidschatten, die meiner Augenfarbe entsprechen und dieser stärker hervorheben können. Bei Catrice bin ich endlich fündig geworden und siehe da, auch noch kostengünstig!


Alle Lidschatten von Catrice und sind meines Erachtens alle noch erhältlich!!
von links nach rechts:
- 090 Bring me Frosted Cake
- 080 Help! I Am Stranded
- 500 Hip Hop ON The Tree Top
- 590 Dorian's Grey




Ich zeige euch anhand von Bildern, wei ich das Green Smokey Eyes Make-Up erstellt habe und hoffe Ihr könnt damit das sofort nachschminken :))

1. Trage ich den grünen Lidschatten Hip Hop on the Tree Top (tiefes/dunkles Tannengrün) auf mein ganzes bewegliches Lid auf.

2. Dann nehme ich meine Small Crease Brush oder einfach einen Pinsel der gut zum Auftragen in die Lidfalte geeignet ist, den braunen Lidschatten aus der Palette Help! I am stranded in die Lidfalte auf und versuche ihn etwas zu verblenden. Damit keine scharfen Kanten entstehen und der braunen Lidschatten nicht ins Gesicht springt verblende ich diesen mit dem MAC 217 bis alles schön miteinander verblendet ist.

3. Trage ich oben als Highlight unter meine Augenbrauen des Lidschatten Bring me Forsted Cake auf und verblende ihn in den braunen Lidschatten ein damit nicht alles abgehackt aussieht.

 Dann komme ich zu meinem Glitzer und Highlight des Augeninnenwinkels

4. Nehme ich den Lidschatten Dorian's Eye zur Hand und gebe ihn leicht tupfend auf die innere Hälfte meines Lids. Damit möchte ich sozusagen dem Make-Up etwas Glamour verleihen und es einfach etwas lebendiger aussehen lassen. Falls bis dahin der grüne Lidschatten sich etwas verflpchtigt hat, einfach nochmal auftragen und den gold, perlmutt schimmrigen grauen Lidschatten einfach darüber auftragen.

5. Den Highlighter-Stift von Alverde zum Highlight in den Augenwinkel auftragen um das Auge größer, wacher und strahlender erscheinen zu lassen.


Zum Schluss habe ich noch den braunen und den grünen Lidschatten gemischt und am unteren Wimpernkranz eine verschwommene Linie gezogen um das ganze Make-Up abzuschließen.

Wenn euch noch ein Lidstrich fehlt, dann könnt ihr ganz einfach einen Pinsel befeuchten, diesen in den braunen Lidschatten "tunken" und damit einen Lidstrich ziehen. Geht ganz einfach und hält auch!
Danach einfach die Wimpern tuschen, ich hab das mit meiner Lieblingsmascara von Essence - I love Extreme Volume Mascara...


und fertig ist der Look!

Ich hoffe euch gefällt das Make-Up Tutorial und ihr habt viel Spaß beim Nachschminken.
Wenn euch noch einpaar Schritte fehlen, dann sagt mir bescheid, damit ich es das nächste Mal besser machen kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen, winterlichen Tag und eine schöne Woche

xoxo Fränky!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Heey!
    Ich wollte dir nur mal eben mitteilen, dass du bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen hast. (beautycoral.blogspot.de)
    Ich will dir nun ein paar Fragen stellen zu deinem Blog und zu dir! Wenn du mir am schnellsten antwortest wirst du auch als erstes vorgestellt.
    1. Stell dich und deinen Blog kurz vor.
    1. Über welche Themen bloggst du?
    2. Wie bist du zum bloggen gekommen?
    3. Was macht deinen Blog besonders?
    4. Warum sollte man deinen Blog lesen?
    5. Welchen Blog hast du als erstes gelesen?
    6. Woher nimmst du deine Inspiration?
    7. Mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?
    8. Welche Kamera benutzt du?
    9. Schaust du YouTube Gurus?
    10. Was ist deine Meinung zu beautycoral.blogspot.de?
    So das wären die Fragen. Herzlichen Glückwunsch nochmal ich hoffe du freust dich! Bis bald!
    LG, Lena (Bitte antworte hier: trendit.up@web.de)

    AntwortenLöschen

Subscribe