Kiko Online - Haul

Samstag, Dezember 22, 2012

Hallo meine Schönheiten,

endlich ist meine Kiko Online Shop Bestellung bei mir eingetrudelt. Ich wusste garnicht, dass Kiko direkt aus Milano verschickt, bis ich das Lieferdatum per UPS heraus gefunden habe. Eigentlich sollte das Paket erst Montag, also direkt am D-Day ankommen, aber UPS war doch schneller und hat mich bereits am Mittwoch beschenkt. (Hallejulia!!)

Ich muss sagen, ich hatte erst bammel vor meiner Bestellung, denn wie bekannt müssen Bilder im Shop nicht der Realität entsprechen aber ich bin super zufrieden und bin sehr glücklich über meine Bestellung. Mein erster Gedanke war es nur für meine Schwester ein Geschenk zu bestellen jedoch hat es damit geendet 3 verschiedene Varianten der Color Fever Eyeschadow Palette zu bestellen plus einem schönen roten Lippenstift im Velvet Mat Finish zu kaufen.

Die Lidschatten, die ich für mich ausgewählt habe, sehen wiefolgt aus.

Auf der linken Seite seht ihr die Mystic Grey Palette. Die Palette enthält ein leichtes Minz-Grauton, einen Silberton mit einem hauch von Flieder (leider im OnlineShop dargestellt als ein Lila), ein Creme-ton und einen Dunkelgrauen Lidschatten. Alle Lidschatten enthalten feine, silbrige Glitzerpartikel.
Auf der rechten Seite sehr ihr die Luxurious Gold and Plum Palette. Sie enthält einen Creme-ton, ein Gold-ton der eher einem alten Gold ähnelt, ein tiefes, dunkles Lila und ein tiefes Schwarz. Aller enthalten feine, goldene Glitzerpartikel.
 
Swatch: Oben die Mystic Grey Palette und unten die Luxurious Gold and Plum Palette (Reihenfolge der Farben in der Palette von oben links bis unten rechts)

Die Pigmentierung der Lidschatten ist sehr hoch. Das Auftragen ist sowohl mit den Fingern als auch mit Pinsel möglich. Allerdings solltet ihr beim Auftragen mit den Pinseln darauf achten, diese immer genügend auszuklopfen damit nicht zuviele Brösel auf der Wange und unter dem Auge dar nieder regnen. Glitzerpartikel an diesen Stellen sind besonders schön - nicht wirklich und eher lästig. Am besten ist wenn diese nicht ansatzweise entfernt werden können und dein Gesicht leicht einen Anschein haben, als ob eine Fee im Gesicht explodiert wird. ;)

Die Verpackung ist eigentlich das schönste. Die Verpackung ist in einem schönen Grün gehalten und enthält Leuchteffekt, mach das ganze sehr interessant. Besonders die Kunstledertasche indem die Eyeshadow Palette zu finden ist. Es macht das Verpackungserlebnis noch besser. Die eigentliche Eyeshadow Palette ist einem Grauton mit Glitzerpartikel gehalten und in der Mitte ist das Kiko Logo fein und dezent wiederzufinden. Der Verschluss ist leicht zu öffnen und zu schließen. Alles in einem Topp und wirklich elegant für nur 12,95€.

Der Lippenstift ist in der Farbe 608 Apple Red und hat einen Mat - Finish. Der Lippenstift deckt sofort nach dem Auftragen, ist nicht zu knallig und nicht zu dunkel. Er eignet sich perfekt für die Feiertage oder für die Silvester Party. Nicht zu aufdringlich und nicht zu dunkel. Das Auftragen ist sehr einfach durch die volle Farbe und die Form des Lippenstifts.

Anfangs war ich von der Verpackung etwas überfordert, da ich das System noch nicht kannte aber begriffen habe ich es allerdings schnell. Man drückt auf den obere Teil des Lippenstifts, der quasi einen eingelassene Form hat die einen Knopf darstellt und unten schnappte der Lippenstift aus dem "Deckel" heraus.

Der Deckel ist in einem leicht, metalligen Pfirsich gehalten. Der Lippenstift läst sich einfach herausfahren und man findet ein eingeprägtes Kiko Logo auf dem Lippenstift wieder.

Dazu noch ein Swatch:





Und Aufgetragen auch den Lippen:



Ich bin allso hellauf begeistert und kann es kaum erwarten die Lidschatten auszuprobieren.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch noch ruhige und entspannt vorweihnachtliche Tage.

Eure Fränky

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Haul die Lippenstifte sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!
      Ja der Lippenstift ist super.. ich glaube ich hole mir glatt nochmehr :O xD

      xoxo Fränky

      Löschen

Subscribe