Review: MMM for HundM-Verfehlung..

Montag, November 26, 2012

Hallo meine Schönheiten,

meine Lieferung zu MMM for H&M ist endlich bei mir eingetroffen...

und ich bin enttäuscht. Das goldene Kleid, welches mich schon allein mit dem Schnitt und der Farbe angesprochen hat ist mir in XL.. haltet euch fest.. ZU GROSS!
Ich zweifle langsam an der Größentabelle von H&M, warum? Weil mir Größen passen bzw. zu groß sind, wo es eigentlich nicht möglich sein kann. Ich hätte mir niemals erdenken können, dass mir das Kleid passt - und jetzt ist es zu groß?!
Einmal Applaus bitte für die Schnittmuster..

Zur Spiegel-Leggings, hatte ich schon mir Gedanken gemacht, wie die Spiegel-Pailetten angebracht sind. Insgeheim habe ich gehofft dass diese irgendwie angenäht sind. Aber nein - sie sind angeklebt. Ihr wisst wie hoch das Risiko ist dass am Popo oder durch das Waschen (oder durch beide Faktoren) es nunmal vorprogrammiert ist, dass diese Pailetten abfallen. Und dafür ist mir der Preis für 39.95€ doch dann zu teuer.Davon abgesehen dass ich aussah wie eine Presswurst an Weihnachten ;)

Alles in einem - Enttäuschung ist groß - Ernüchterung war vorprogrammiert und mein Geldbeutel jammert mir nicht vor etwas eingekauft zu haben..

Habt Ihr etwas von der MMM Collection erhaschen können? Wenn ja, was? und wenn nein, was hättet Ihr gerne ergattert?

Ich wünsche euch noch einen schönen, glitzrigen Tag

Eure Fränky 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe