Real Techniques by Samantha Chapman

Mittwoch, November 07, 2012

Hallo meine Schönheiten,

endlich, je ENDLICH habe ich mir die heiß ersehnten Real Techniques Pinsel angeschafft und ich bin seeeehr begeistert.
Das Glück war auf meiner Seite denn 10cloud.com hat die Real Techniques für kurze Zeit über Amazon verkauft. Ich bin leider nicht so ein Fan von der Zahlungsmethode Kreditkarte online, darum meine Freude :D.
Die Real Techniques Pinsel wurden von Samantha Chapman, ein Make-up Artist in London, auch bekannt als Sam von pixiwoo, gestaltet. Nicht nur das Design müsste jede Frau ansprechen, nein die Qualität ist auch nicht "von schlechten Eltern" ;).


Um meinen Geldbeutel nicht allzu stark zu dehnen, habe ich mir das powder brush (links) für 13,50€, eyes/enhace starter set (mitte) für 25,99€ und die blush brush (rechts) für 12,99€ bestellt. Ich muss euch sagen, die Powder und Blush Brush haben mich vom Hocker gehauen. Die Pinsel tragen nicht nur zu viel auf und sind so weich und fluffig. Es ist einfach ein Traum und eine wahr Geste mit dem Pinsel im Gesicht zu streichen. Ich könnte eigentlich den ganzen Tag die Pinsel über das Gesicht streichen... Ok zurück zum Thema :)

Die Pinsel tragen das Produkt perfekt auf das Gesicht auf, egal ob Puder, Rouge oder Lidschatten. Sie "schlucken" quasi kaum auf und geben es fast zu 100% ab! Das Auftragen ist spielend einfach da mit wenigen Strichen ein wirklich gutes Ergebnis erzielt wird.
Ich muss gestehen, ich hatte davor eigentlich nur "Schrott" Pinsel, mein Puder/Rouge Pinsel war von Artdeco. Die Qualität war schlecht, die Haare waren aus Kunststoff und total störrisch/hart.
Wahrscheinlich bin ich deswegen soo positiv überrascht und liebe meine RT Pinsel von Sam.

Was für Pinsel habt ihr zum im Einsatz? Eher Drogerie oder High-End?

Schreibt mir einfach welche Pinsel Ihr empfehlen könnt, benutzt oder unbedingt haben wollt.

Ich wünsche euch noch einen schönen & weichen Tag :)

Eure Fränky!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Pinsel sehen wirklich klasse aus. Am besten gefallen mir die großen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Pinsel brauchst, lege ich Sie dir ans Herz - der Puder Pinsel und Rouge sind so weich und leicht zu handhaben- unglaublich :)

      Löschen

Subscribe