Neue Beute - Flomar Nagellacke

Mittwoch, November 14, 2012

Hallo meine Schönheiten,

ganz unbedarft und ohne einer Wunschliste an Produkten bin ich in die Drogerie meines "Vertrauens" nur um zu Bummeln einem Counter verfallen wo "Nagellack für 1,95€" stand. Um ehrlich zu sein, eigentlich hatte ich vor diesen zu meiden weil oftmals wirklich nur "Schrott" für den Preis angeboten wird..
Aber mit dem unterbewussten Drang (ohja preispolitische Maßnahmen haben bei mir gewirkt - verdammt) habe ich mich doch dort hin ziehen lassen - war allerdings kein fehler denn ich habe für 3 Nagellacke 5.85€ gezahlt. :)
Alle Nagellacke sind von Flomar - auf einigen YT Kanälen und Blogs gelobt oder eher gemieden.
Ich bin bisher nur positiv überrascht und zeige euch meine neuen Schätze..

Flomar - Supermatte M108 (10ml) - Das Pfirsich/Peache


Flomar - Supermatte M124 (10ml) - Das Nude/Beige


Flomar - 385 (11ml) - Das Blutrot



Allgemein bei den Supermatte Nagellacken ist nur eine Schicht notwendig und hinterlassen keine Streifen auf dem Nagel. Bei der leichten Beige/Nude Farbe M124 sieht man die weiße Nagelspitze durch - hat einen leichten Touch von French Nails - das mag ich besonders. Der Flomar 385 allerdings ist sehr durchsichtig/transparent. Es stört mich etwas, dass man den Nagel quasi nur "einfärbt". Selbst nach einer zweiten Schicht sieht man alles was unter dem Nagellack geschieht (z.B. Blaue Male/Blutergüsse oder auch Dreck was jetzt nicht zum Nachtteil ist aber muss man nicht unbedingt sehen, oder?!).
Die Trockenzeit und Haltbarkeit sind wirklich gut (mit Essie Top Coat) und übersteht nahezu 5 Tage ohne großartig abzublättern und trocknet innerhalb von 1 (erste Schicht) -2 Minuten(zweite Schicht)!

Alle in einem - die Supermatte Nagellacke sind toll und empfehle ich gerne weiter. Der Nagellack 385 jedoch ist nicht ganz meiner Zufriedenheit und wird eher weniger eingesetzt..

Ich hoffe mein Feedback zu den Flomar Nagellacken hat euch gefallen und hilft euch bei der zukünftigen Auswahl weiter.

Ich wünsche euch noch einen farbigen Tag und Woche

xoxo Fränky

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe