Neue Beute - DM Haul

Donnerstag, November 08, 2012

Hallo meine Schönheiten,

wie Ihr bereits schon wisst, ich liege bei mir in der Umgebung auf trockengebiet in Sachen Drogerien.. Zwar hat mein IhrPlatz wieder die Tore geöffnet aber das Sortminet lässt dennoch zu wünschen übrig - leider! Aus diesem Grund war ich DM in der nächsten Stadt(auch noch spontan) und habe mich fast pleite geshoppt - könnte man als Kaufrausch bezeichnen aber ich bereue nichts!!

Wie Ihr schon seht - hauptsächlich dekorative Kosmetik und hauptsächlich Catrice. IN diesem Zusammenhang habe ich eine Kaufliste in meinem Kopf gehabt was ich alles von Catrice kaufen möchte und da habt ihr es.

Die Catrice Concealer Palette wird auf vielen YouTube Kanälen hoch gelobt und empfohlen. Für den Preis von 3,45 € definitiv die Anschaffung wert! warum? Ihr könnt perfekt Schatten unter den Augen(rosa), Pickel(grün) und andere Störenfriede verschwinden lassen. Vorallem die drei verschiedenen Concealerfarben für verschiedene Hauttypen könnt ihr so perfekt zusammenmischen um euren damit zu erhalten. Ist vorallem dann ganz nett, denn im Sommer hat man nicht die gleiche Hautfarbe wie im Winter.. ihr wisst was ich meine ;)

Der Catrice Absolute Eye Colour 090 - Bring me frosted cake ist hell beige und ich dachte ich kann diesen für das higlighten am Augeninnenwinkel oder unter die Augenbrauen auftragen. 2,75€ kostet dieser und hat eine gute Deckkraft (Siehe rechtes Swatch)



Catrice spectaculART Pure Chrome hat mich so angesprochen, da ich diese Farbe noch nicht in meinem "Schminkkoffer" habe und diesen unbedingt haben musste - vorallem weil es eben eine Limited Edition ist  und auch deswegen ist er auch etwas teurer mit 3.95€. Die Deckkraft ist imens und total überzeugend. Er beinhaltet viel glitzer - muss nicht unbedingt jedermanns Geschmack sein, aber für Abends ist das immer gut.(Siehe linkes Swatch)

Catrice Gel Eyeliner - 010 Black Jack with Black Jack Simple is the new Black? Also ich muss sagen für den Preis von 3,95€ für 4g ist nicht schlecht, denn mein L'Oreal Gel Eyeliner ist 1. trocken und unkontrollierbar beim Auftragen 2. hat er weniger Inhalt wie der Catrice und war 3. wesentlich teurer(davon abgesehen dass der Pinsel zum Auftragen man eher weglassen sollte...) Der Gel Eyeliner kann mich quasi nur noch überraschen zumal die buttrig, cremige Konsistenz zum perfekten Lidstrich nurnoch einläd.. :) Ich bin gespannt!



Der Astor Nagellack Nr. 17 habe ich bei Daarum im YT Video gesehen und musste Ihn SOFORT haben - also sooofort! Und der Nagellack ist super schön! Swatches und Review bekommt Ihr in einpaar Wochen :). Als Vorgeschmack zum Video von Daarum.



alverde - Duo Highlighter - Creme-Highlighter und Schimmer -Puder mit Gojibeerenextrakt
Ich suche noch einem "billigen" Highlighter egal ob Puder oder Creme shcon seit Ewigkeiten (der p2 Twilight Highlighter war ausverkauft :( ). Ich bin endlich fündig geworden! Das positive daran ist, Alverde ein eine Naturkosmetik die Ihr, meines Erachtens, total bedenkenfrei benutzen könnt. Im Gegensatz zu Clinique - kann man sich dies durchaus leisten. Das beste an den Produkten ist, dass diese Kontaktlinsen freundlich und ohne synthetische Konservierungsstoffe sind. Ich habe hin und wieder Probleme mit meiner Schminke, wenn ich Kontaktlinsen tragen aber bei alverde war dies bis jetzt noch nicht so :))! Für 3.95€ könnt ihr euch diesen euer Eigen nennen. Zusätzlich riecht die Kosmetik sehr angenehm - erinnert mich etwas an Nivea Creme...

alverde - Concealer 20 Ivory - Wenn es mal schnell gehen sollm dachte ich mir von alverde mal den Concealer auszuprobieren er kostete 2.95 € und hat eine buttrige aber feste Konsistenz - wenig Produkt wirkt hier viel! Den Concealer gibt es einen Farbton heller & dunkler und riecht seeehr angenehm :)

Und zu guter letzt..  
alverde - Haaröl Mandel/Argarn. Für 2,95€ sehr guter Preis und in einigen Blogs wurde das Öl hoch gelobt und mit dem berühmten Maroccon Oil gleichgesetzt. Heute habe ich es schon einmal ausprobiert und die Spitzen sind nach 8 Stunden immernoch geschmeidig und nicht zu ölig. Ich muss gestehen, im Haaröl Auftragen bin ich eine Niete, das erste Mal ging gleich in die Hose, ich hatte mehr als fettig Spitzen ;)

Ich hoffe meine Einschätzungen vorerst entpuppen sich nicht als Trugschluss und ich kann im Review nur noch eher diese Produkte loben..

Ich wünsche euch noch einen hübschen und glitzrigen Tag.

xoxo Fränky 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super Bericht! Wenn du auch gelegentlich Pickelchen hast (wie ich :-() kann ich dir eine Gesichtsmaske empfehlen: http://www.aknewelt.de/allgemein/gesichtsmasken-gegen-pickel-zum-selber-machen-965.html - die mit Teebaumöl wirkt bei mir Wunder! Freu mich auf weitere Beiträge von dir! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "zum Glücl" nur den monatlichen Pickelschmerz, den bewältige ich mit dem garnier anti Pickel Stift und Peelings. Aber ich probier es mal aus :) Danke für den Tipp!!

      <3 Fränky

      Löschen
  2. Toller Post <3

    Ich würd mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen würdest :)
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww viielen Dank! Habe gerade einen Kommi darunter hinterlassen und schreibe asap den Post dazu bzw erwähne es in dem nächsten!

      <3 Fränky

      Löschen
  3. Antworten
    1. BIsher bin ich auch noch hellauf begeistert.. vor allem vom Astor Nagellack und den beiden Concealern <3 <3

      xoxo Fränky

      Löschen

Subscribe