MMM for HundM

Donnerstag, November 15, 2012

Hallo meine Schönheiten,

ab heute ist die Maison Martin Margiela Kollektion für HundM endlich zu haben!
Im Online Shop ist es immer noch möglich zu bestellen also ran an die Buletten!

Ich habe mich dieses mal etwas zurückgehalten und einfach mal folgende, schöne Artikel auf Probe bestellt..

Das schöne Kleid aus der Hauptwerbung für 79,95€

Mich hat das elegante Kleid sofort angesprochen. Besonders die Farbe des Goldes war so einzigartig und überhaupt nicht billig aussehend, da dachte ich mir, ausprobieren schadet auch nicht.. Der Vorteil bei H&M ist eben - Bestellung auf Rechnung und Retoure wenns nicht passt. Ich freue mich schon darauf!!

Und die schöne Spiegel-Leggings (auch aus der Werbung) für 39.95€

Darauf bin ich besonders gespannt, vorallem wie die Spiegelelemente auf die Leggings angebracht wurden. Mal sehen ob es einen billigen oder teureren anschein auf mich hat. In der Vergangenheit habe ich viele schlechte Erfahrungen mit Pailetten gemacht - indem diese permanent beim Tragen oder beim Waschen abgegangen sind. Ich denke der Flair der Leggings geht schneller verloren wenn einpaar dieser Elemente fehlen.. Wir werden sehen ;)

Was habt Ihr alles direkt im Laden oder im Online-Shop ergattern dürfen? Oder spricht euch die Kollektion überhaupt nicht an? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Ich wünsch euch noch einen schönen, wolligen Tag!

xoxo Fränky

PS: Ich habe mich bei einer Blogvorstellung von BeautyCarol (siehe rechte Sidebar) angemeldet und hoffe bald empfohlen zu werden und würde mich total darauf freuen!!

Drückt mir eure Däumchen :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. das KLeid hab ich beim Pre-Sale probiert, hat mir dann aber nicht gefallen. zu weit geschnitten.

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. ich bin einbisschen fülliger vll passt es dann noch besser ^^
      Bei h&M ist es ja immer Schwierig mit der richtigen größe also bei mir unterscheidet ist das des öffteren zwischen 2 Größen - total merkwürdig...

      Aber Danke fürs vorwarnen da bin ich mal gespannt obs aussieht wie ein "sack"? :S

      Löschen
  2. Die Kollektion ist total toll.
    Vielleicht willst du ja ein neues Design haben, das dein Blog noch origineller wird. Ich würd mich freuen wenn du dich bei mir meldest und ich dir behilflich sein darf. Vei mir auf dem Blog ist gerade so eine Aktion Design gegen Blogvorstellung. Designs die ich gemacht habe für Blogegr: beautyrie.blogspot.de oder eis-konfekt.blogspot.de. Die Aktion ist in der Sidebar verlinkt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey!!
      Danke für den Vorschlag, werd mir überlegen :)

      Löschen
  3. Heey,
    ich habe dich zum Hätte/Wäre/Könnte TAG getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Hier der Link zum TAG: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-hattewarekonnte.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir überlegen ein Video oder als Blog mitzumachen :)

      Löschen
  4. hey, süßer blog!
    bei mir kann man sich für eine blogvorstellung 'bewerben', also wenn du lust hast, schau doch mal vorbei :)
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey ! :))
      Hab vorbei geschaut! Schöner Blog :)
      xoxo

      Löschen
  5. wow die leggings gefällt mir sehr *_* dein blog ist echt süß und interessant :) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke <3 :)

      Hast auch einen echt süßen Blog - Als 15jährige wirklich Hut ab :)
      Werde dir weiter folgend und bin auf den nächsten Blog Post gespannt!

      Löschen
  6. Hey you´ve a beautiful blog
    Hope you´ll check out mine
    And if you want we can follow each other and on bloglovin also
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww thank you cutie!!
      I really like your blog too, I already followed you on blogger and bloglovin.
      I'd love to stay in touch with you!

      xoxo and <3 Fränky

      Löschen
  7. lovely blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you! :)
      Sure we can, I'd love to!!

      Löschen

Subscribe