Review: Produkt-Verfehlung

Sonntag, Oktober 07, 2012

Hallo meine Schönheiten,

nach einer längeren Abstinenz meinerseits möchte ich mich entschuldigen und euch über Produkte, die ich in den letzten Wochen aufgebraucht und getestet habe mein Fazit mitteilen.
In diesem Post dreht sich alles um Produkte die ich euch leider nicht empfehlen kann. Leider passiert uns ja allen der Fehler Produkte nach Werbeversprechen oder Versprechungen auf der Verpackung zu kaufen. Das ist mir auch bei folgenden passiert...

Lee Stafford - Hair Rehab Detox Shampoo

Ich muss zugeben, die Verpackung hatte es mir angetan. Das pinke Fläschchen mit dem Bling und dem kleinen Mops als Markenzeichen haben mich sofort in den Bann gezogen. Laut Verpackung hat mich auch das versprochene Ergebnis beeindruckt. Das Shampoo soll das Haar von Alltagsstrapazen wie Haarspray, Feinstaub etc. entfernen und es pflegen.
Lee Stafford war mir bis dahin leider kein Begriff, dachte dass er in die Kategorie "Star Friseur verwirklicht sich via Babygirl Shampoos" jedoch mit reellem Inhalt (so wie Paul Mitchell oder John Frieda). Und laut Recherche bin ich da auch auf dem richtigen Trichter gewesen.
Das schöne Shampoo hat mich im ER&SIE schlussendlich 8.95€ für 250ml gekostet. 

Schlussendlich habe ich das Shampoo abgesetzt. Das Gefühl von Filzhaaren nach dem Waschen war mir doch zu gespenstig. Anfangs habe ich einige Woche durchgezogen, da ich schon öffter gelesen habe, dass das nicht unbedingt ein Anzeichen von falscher Haarpflege ist. Teilweise reagiert das Haar auf ein Shampoo mit "Filzeffekt" wenn das Haar zuviele Silikone, Sulfate etc. im Haar hat. Jedoch nach ungefähr 5 Wochen stures benutzen dieses Shampoos und total ausgetrockneten und ausgelaugten Haaren (und vorallem nicht frisierbar!!) habe ich mich gegen das Shampoo und für den Mülleimer entschieden. Die knappen 9€ hätte ich lieben gerne für was anderes investiert - ich verbuche das mal wieder unter "Erfahrungen die man gehabt haben muss - nicht!"

Dove - Reichhaltige Pflege Creme Dusche mit Nutrium Moisture

Ich habe zuvor das Duschpeeling mit Gurke oder Zitrone benutzt und ich habe es geliebt! Da dieses Dusch-Gel mit Peelingpartikeln leider aus dem Sortiment genommen wurde (ich frage mich, warum?!) dachte ich mir, ich gebe der Creme Dusche von Dove eine Chance. Ich habe dafür knappe 2€ ausgegeben.

Ich war leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Anfangs dachte ich es liegt daran, das Creme/Öl Duschen einfach nicht mein Fall sind. Doch ich habe in letzter Zeit Öl/Creme Duschen benutzt und war davon sehr überzeugt. Ich finde, dass der Geruch der Creme Dusche nicht/kaum zu riechen ist. Selbst in der Dusche, als auch danach. Ich liebe den Geruch der Creme Dusche nach dem Duschen auf der Haut zu reichen. Das Nutrium Moisture bzw. das versprochene Ergebnis konnte ich nicht feststellen, es könnte daran liegen, dass ich keine pflegebedürftige Haut habe.(?!)
Alles in allem - Nicht mein Fall!
Weiche Haut - relativ
Geruchsintensität - niedrig.
Nett für den Preis aber für diesen Preis gibt es leider besseres..

Balea Professional - Braun Shampoo

Welche Frau tut nicht alles um die Coloration im Haar länger halten zu können. Wer möchte nicht Kosten für den Friseur sparen und es gerne für etwas anderes verwenden? Nach der tollen erfahrung mit John Frieda Shampoos dachte ich mir - warum nicht Balea ausprobieren. Vorab muss ich sagen, dass mich bisher kein Balea Produkt mir vom Ergebnis nicht gefallen hat.
Das Shampoo riecht sehr angenehm fruchtig und ist braun. Man denkt dass die Farbe eigentlich durch das Shampoo wieder in die Haare gegeben wird - dabei soll es nur das Braun in den Haaren behalten und es nicht auswaschen lassen (so der Plan). Gekostet hat mich das ganze knappe 2€
Gutes Shampoo - es pflegt die Haare gut und das Finish ist super. Allerdings hält die Farbe der Coloration genauso lange wie ohne das Shampoo - also gelinde gesagt, es hat nichts gebracht, aber wirklich garnicht. Ich finde das sehr schade. Das nächste Mal greife ich wieder auf John Frieda zurück ;)

So meine Lieben, das waren meine Produktverfehlungen. Ich hoffe Sie helfen euch bei der Wahl des richtigen Produkts. Diese Beschreibungen beruhen auf meine Erfahrungen und Empfindungen, wer andere Erfahrungen, oder sogar die gleichen mit diesen Produkte gemacht habt, dann schreibt es mir doch!
Für Verbesserungswünsche bin ich ebenfalls immer offen.

Ich wünsche euch noch einen plüschigen Tag.

Eure Fränky

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe