Oh, Hello! My Name is Lindt

Sonntag, Oktober 07, 2012

Hallo meine Schönheiten,

Seit geraumer Zeit gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Lindt. Hello! My name is.. , ist die neue Produktlinie von Lindt, die der Ansprache junger Leuter dient. Diese Produktlinie umfasst 4 verschiedene Geschmackssorten.
Ich sage nur: Hello! Nice to sweet you! 



Die Geschmackssorten wird jeweils ein anderer Werbespot und eigene Slogans hinzugefügt. Die Werbespots sind super gemacht und machen Lust auf mehr. Findet es doch selber heraus, falls ihr Sie noch nicht kennt: Strawberry Cheescake, Nougat Crunch, Cookies & Cream - leider gibt es für Caramel Brownie noch keinen Werbespot.

Das Produktdesign ist echt einzigartig. Allein die Form der Schokolade ist etwas neues. Die Namen der Geschmackssorten sind in einer reflektierenden Farbe gehalten und sind sehr knallig - es fällt einem geradezu ins Auge. Das Beste ich allerdings die Gestaltung im Inneren. Die Folie, in dieser die Schokolade eingepackt ist, die dieselbe wie die der Aufschrift. Der Pappkarton hat im Inneren weiteren Unterhaltungswert. Man kann nicht anders als die Schokolade aus der Form zu nehmen und das Ganze zu betrachten, hier ein Bild davon. Es wird das gesamt Sortiment mit netten Kommentaren vorgestellt - sozusagen eine Einladung auf mehr, wenn es geschmeckt hat!

 
Wenn man die Schokolade nun auspackt, ist nahezu auf jeder Wabe ein anderes Bild geprägt - anstatt dem üblichen Lindt.

Ich dachte ich stelle euch einmal die Schokolade vor, die ich zurzeit um alles nicht missen möchte.

Nougat Crunch ist sehr cremig auf der Zunge und schmeckt zart nach Nougat, der Caramel-Crunch ist bei jedem Bissen zu spüren. Alles in einem schmeckt es noch einer Nougatcreme-bissfest mit einem leichten Hauch Caramel.

Cookies und Cream ist mein Liebling. Soviel knusprigen Keks in einer Schokolade habe ich noch nie geschmeckt bzw erleben dürfen. Das Kauen hat nahezu Spaß gemacht. Der Geschmack ist wie bei einem American Cookie - ich liebes es.

Strawberry Cheesecake erinnert mich sehr an Yoghurette. Jedoch schmeckt es leicht nach einer Eiercreme mit Erdbeerstückchen (ähnlich wie bei der Yoghurette). Diese Erdbeerstückchen sind bissfest und machen das Ganze zu einem erdbeerigen Erlebnis.

Caramel Brownies - ist leider nicht mein Geschmack. Es ist sehr cremig, den Caramelgeschmack konnte man gut schmecken, jedoch war da so ein leichter Hauch von Orange. Man muss dies mögen - ich tue es leider nicht. Wer Schokolade und Orange mag,ist diese Schokolade ein Muss zum Probieren!

Der Preis ist wie gewohnt auf "Lindt" Niveau und liegt pro Tafel (Kauflandpreis) bei 2.65€ je Stück.

So meine Lieben, ich hoffe das macht Lust auf mehr, mich hat die Schokolade süchtig gemacht - ich nasche gerade Strawberry Cheesecake - ich sage nur mmmh!!

Viel Spaß euch mit oder ohne Schoki und einen schönen, plüschigen Tag.

Eure Fränky


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schöner Blog, deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Dir :)
    Freu mich dass er dir gefällt <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte von dieser Reihe bisher nur eine Schokolade mit Strawberry Cheesecake Geschmack und fand die nicht so überzeugend... hatte die in meiner Brandnooz Box drin. Irgendwie war die nicht besonders, eher so wie Yoghurette. Caramel Brownie hört sich noch echt spannend an!

    Du hast einen wirklich tollen Blog, da werde ich gleich mal Leser♥ kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen auch sehr schöön, bin auch gleich neuer Leser ♥ ♥

      Löschen

Subscribe