Empfehlung: Shiseido Foundation Pinsel & Benefit MoonBeam Highlighter

Samstag, Oktober 27, 2012

Hallo meine Schönheiten,

heute möchte ich euch meine neuen Lieblinge euch vorstellen. Dazu kames bei einem spontanen Douglas Online Shopping.

Shiseido Foundation Pinsel

Davor habe ich vieles über den Shiseido Foundation Pinsel gelesen und einige YouTube Videos darüber gesehen. Funnypilgrim erklärt den Foundation Pinsel wirklich sehr ausführlich und definitive sehenswert!


Zu meiner Einschätzung ist der Pinsel wirklich sehr kompakt und sehr angenehmen beim Auftragen von Foundations, Creme Rouge oder Highlighter. Das gute an dem Pinsel ist, dass die feste Bindung das Austreten von einzelnen Haaren nicht zu lässt. Zwar habe ich Ihn noch nicht lange im Gebrauch, aber mein Puder Pinsel von Artdeco hat bereits am Anfang stark gehaart..


Das Auftragen der Foundation ist simpel und einfach. Einfach auf das Gesicht oder Handrücken geben und mit dem Pinsel die Foundation gut einarbeiten (geht super schnell) wie ihr es macht (streichen oder kreisend) ist euch überlassen. Die abgeschrägten Haare machen das Auftragen zu einem Kinderspiel da diese Form sich gut an die Haut anpasst.. Ich finde der Pinsel liegt sehr gut in der Hand, die kurze und runde Form passt super in die Hand.
Leider ist der Preis von 29.95€ nicht jedermanns Sache und ich kann auch verstehen wenn nicht jeder Himmel hoch jauzend dafür ist. Aber ich muss sagen, die Anschaffung ist es definitv wert

Mein Foundation  Pinsel von Artdeco für damals 20€ war es definitv NICHT wert! ;)

Benefit - "Fake it's" MoonBeam Highlighter

Ich suchte Ewigkeiten nach einem Highlighter für mein Gesicht. Leider ist meine Heimatstadt (bis vor kurzem) Drogerie-frei gewesen bzw. es waren keine Highlighter verfügbar (egal ob Dior, Chanel, Clinique.. die Parfümerie kannte das wahrscheinlich noch nicht..)
Da dachte ich mir der MoonBeam Highlighter läuft nicht allzu starke Gefahr zu hell für meine Haut zu sein.


Die Verpackung ist sehr schön aber auch schlicht - nicht im typischen Benefit - rosa Design. Sehr erfrischend und gibt die Farbe des Highlighter sehr gut wieder (zumindest den Grundton). Aber keine Angst, das beige sieht man beim Auftragen überhaupt nicht! Der Highlighter gibt einen leichten rötlichen Gltzer auf das Gesicht und lässt es natürlich und frisch wirken. Wer etwas mehr dazu geben will, kann den Highlighter gut aufbauen.


Die Creme des Highlighters zieht sehr schnell ein und macht das Betupfen recht einfach. Bis jetzt bin ich mit Haltbarkeit ziemlich zufrieden und kann mir zur Zeit keinen besseren Highlighter vorstellen.

Wenn ihr jedoch Tipps für Highlighter habt, würde ich diese gerne für euch Testen :)

Ich hoffe euch hat meine Empfehlungen geholfen und wünsch euch noch ein kuschliges und kakaoiges Wochenende!

Eure Fränky :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diesen Pinsel habe ich mir auch zugelegt und bin sehr zufrieden!

    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog!
    Du hattest eine Frage zur Naked Palette gestellt! Ich habe sie mir aus Roermond mitgebracht! Dort gibt es in einem Kaufhaus einen Sephora Counter!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir!!
      Ich hatte das problem, dass ich in den usa die nicht bekomme hatte weil sie nur im weihnachtsgeschäft erhätlich ist.. :(

      Löschen
  2. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte bis jetzt nicht bei dir kommentieren? Jetzt gehts zum Glück wieder :) Das ist jetzt etwas schwer zu erklären.. Es ist eigentlich eine No Name Marke, aber ich weiß das die verbreitet ist, weil es in VLBG und in Wien einen Laden gibt, die sie verkaufen - auf dem Karton steht SID und er ist weiß :) Mehr kann ich dir leider nicht sagen :)

    Ich mag dein neues Design (wenn ich mich recht erinnere war es vor ein paar Wochen noch anders ;) )

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh SDI? ja das sagt mir durchaus etwas.. ich hoffe ich finde das irgendwo irgendwie... die sind nämlich richtig schön!!

      Danke fürs kompliment - hatte einpaar templates ausprobiert bloß da funktionierte das kommentieren nicht.. :)
      xoxo fränky

      Löschen

Subscribe