Perfekte und schnelle Nagelpflege für 5€

Freitag, September 07, 2012

Hallo meine Schönheiten,

letztens war ich mal wieder im Drogeriemarkt meines Vertrauens einkaufen. Da meine Heimatstadt durch die Insolvenz von Schlecker in diesem Segment nur noch dürftig mit Beauty/Kosmetikartikeln abgedeckt ist (Kaufland, Aldi und Lidl zählen da einfach nicht mit...) habe ich nurnoch "begrenzt" Zugriff auf Drogierartikeln (leider aber mein Geldbeutel dankt es mir allemal ;) ).
Dort ist mir was ganz besonderes ins Auge gesprungen, nämlich das ARTDECO- Perfect Manicure Set.

Dieses Set beinhaltet Nagelhaut-Entferner-Gel " in Orginalgröße (10ml) mit "Nagelhautschieberchen, eine Nail and Cuticule Cream (10ml) und einer Minifeile, die mit einer Länge von 14,5cm quasi schon eine normale Länge einer Feile hat. Das Set war im Angebot für nur 4,95€ erhältlich und ich muss sagen, selbst wenn dieses Set 9.50€ kostet, ist es diesen Preis wert.
Der Nagelhaut-Entferner hatte ich bereits schon in Benutzung und ich bin wieder total davon überzeugt. Ich "weiche" bevor ich das Nagelhaut-Entferner-Gel auftrage, meine Finger kurz in warmen Wasser mit Spülmittel ein, aber zum Nagelhautentfernen ist dies nicht unbedingt notwendig. mit dem "Schieberchen" kann sowohl die Nagelhaut abgetragen und/oder zurückgeschoben werden.
Nach dem Nagelhautentfernen sollte unbedingt der Nagel und die Nagelhaut gepflegt werden und das geht perfekt mit der Nail and Cuticule Cream. Selbst ohne Nagelhautentfernen ist die Creme perfekt und pflegt die Nägel makellos. Mit dieser Creme habe ich wesentlich weniger Hauteinrisse und meine Nägel wirken gepflegter.
Die Nagelfeile hat eine grobe und eine feine Seite. Allerdings benutze ich deuten wenig die grobe Seite, sie reist meine Nägel aus.

Ich empfehle jedem diese Nagelset weiter, vorallem wenn Sie in der Drogerie eures Vertrauens zwischen 5-10€ erhältlich ist.
Also Schönheiten, ran an den Speck und greift euch das Set solange es im Angebot ist! :)
Bei Amazon gibt es dieses Artdeco- Perfect Manicure Set für 8.93€ !!

Eure Fränky

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe