Essie Fall Collection 2012

Samstag, September 15, 2012

Hallo Schönheiten!

Heute ist endlich das lang ersehnte Warten vorbei.
Die Douglas Bestellung ist endlich ins Haus geflattert mit einem Nagellack aus der neuen Essie Fall Collection. Die neue Essie Collection 6 umfasst folgende limitierte Farben (siehe Bilder).
Quelle: http://www.thekit.ca/wp-content/uploads/2012/07/essie-fall-2012.jpg

Von recht nach Links: Skirting The issue, Miss Fancy Pants, Head Mistress, Stylenomics, Recessionista, Don't Sweater It

Ich finde die Farben perfekt passend zur Herbstmode, vorallem "Don't sweater it" und "Miss Fancy pants" haben es mir angetan. Der leichte Beige/Nude Ton von "Don't sweater it" mit leichtem Pink-/lilastich, sowie der "Don't sweater it" der etwas an Ceramic erinnert, machen Lust auf mehr und sind definitiv alltags und vorallem Business-tauglich! Zusätzlich ist vorallem das Auftragen ein "Klacks" der breite, abgerundete Pinsel macht das Auftragen mit maximal 3 Zügen zum Kinderspiel sowie die kurze Trockenzeit!
Erschreckender Weise könnte man definitv alle Farben kaufen. Mein Geldbeutel wird sich freuen..
Passend kombinierbar ist dazu auch die Mirror Metallics Collection von Essie. Mit diesen Metallic-Farben kann der Nieten-Look perfekt von den Nägeln aufgenommen werden. Ich versuche mich demnächst an einer Nail Art mit diesen zwei Collectionen :)

Der neue Nagellack von der Essie Fall Collection ist "Miss Fancy Pants" und ich habe es mir einfach nicht nehmen lassen, diesen sofort aufzutragen.


Ich liebe diesen Nagellack und werde ihn in Zukunft wahrscheinlich permanent tragen. Mit dem Essie Base Coat " Grow richer" und dem Top Coat "no chips ahead" bleibt er ewig erhalten!

Ihr werdet es definitiv nicht bereuen diese Fall Collection, sei es nur mit einer Farbe, euch zu sichern.

Eure Fränky!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe