Parfum-Himmel aus London

Mittwoch, August 08, 2012

Hallo meine Schönheiten,


es gibt viele Düfte, die ich geliebt oder auch nicht geliebt habe. Als ich vor 2 Wochen im Douglas Groß-Shopping für Umme gemacht habe (Gutscheine eingelöst ;), habe ich mich über Jo Malone beraten lassen. Jo Malone ist eine bekannte Parfüm Marke die aus London ursprünglich abstammt.
Das tolle an Jo Malone ist, dass es bis zu 20 verschiedene Düfte gibt, die man miteinander kombinieren kann. Das heißt 2-3 Düfte können maximal (bevor der Geruchssinn überreizt wird) miteinander auf der eigenen Haut kombiniert werden. Dieser Aspekt hat wirklich etwas von einem Hauch von "Mein eigenes Parfum".

Die verschiedenen Düfte reichen von Frisch bis Warm und werden in 6 Abteilungen zusammengefasst. Für jedermann ist hier etwas dabei.















Leider gibt es Jo Malone in Deutschland nur in den großen Douglas Filialen wie Stuttgart, München, Hamburg und Frankfurt (wie es mir bisher der Verkäufer erzählt hat).

Kommen wir zur Verpackung und Kundenservice. Die Verpackung ist sehr edel und wird vor den Augen mit Liebe zusammengepackt. Von einer Parfumschachtel die mit einem Schleifchen zugebunden wird, über das Verpackungspapier das mit der Fragrance eingestäubt wird und darin das Parfum gebettet wird über die anschließende Schlaufe, die das Päckchen zuschnürt. Sehr edel und der Kunde fühlt sich wie auf Händen getragen.



 Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich in eine Kundenliste einzutragen um regelmäßig über Neuigkeiteninformiert zu werden. Gestern habe ich eine Brief erhalten, handgeschrieben mit schwarzer Tinte und einem Dankeschön von Jo Malone. In diesem Brieg war ebenfalls ein Gutschein für eine Hand- und Armmassage in meinem Douglas in der Nähe, wo ich Jo Malone geverkauft habe. Super Kundenservice und eine tolles Aufmerksamkeit. Sowas bekommt man leider nicht alle Tage..


Ich liebe meine Duft (Nutmeg&Ginger) und kann es kaum erwarten meinen anderen Duft (Pomegranate Noir) zu kaufen und diese miteinander zu kombinieren.

Definitiv ein Grund es auch zu tun. Ich kann es nur empfehlen und total davon überzeugt!

xoxo Eure Frauke :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe