Friendsbag-Juli

Mittwoch, August 08, 2012

Hallo meine Schönheiten,

nach sehr langem Warten ( und vielem Email Verkehr), habe ich endlich meine gewünschte Friendsbag erhalten. Vorab zum Kundenservice: Friendstipps.eu hat hier deutlich nachholbedarf. Die Pflege der Email ist eher sporadisch und die Antwort lassen sehr lange auf sich warten (3-7 Tagen), wenn sie bearbeitet werden. Unter vielen Entschuldigungen bekommt man eine eher nicht zufriedenstellende Antwort und teilweise unglücklich formulierte Behauptungen.
Aber zuletzt kam sich dann trotzdem bei mir an (wohl bemerkt erst zum August.. sehr schade).

Sie beinhaltet folgenden Produkte:

Spirularin HS Lippencreme :
Lippenpflege für herpes-empfindliche Lippen mit UV Schutzfaktor
Orginal Größe(10ml), Kaufpreis: 16,73€ - 18.90€ (AVP)

Tautropfen jale betörende Körperbutter :
Körperbutter aus Bio-Rosenöl (Damaszener Rose)
Orginalgröße(150ml), Kaufpreis: 17,95€ - 19.90€

Schatzhüter:
Taschenhalter to-go
Kaufpreis: 12,95€


Hollywood Nails:
Coulour Polish Nagellack 04 "Purple Romance" (Preis unbekannt.)

Versace Bright Crystal Refreshing Towel : Erfrischungstuch mit blumigen und frischen Duft.
Praktisch zum mitnehmen! (Leider kein Preis auffindbar..)


Folgende Proben war zusätzlich noch in meiner Tasche:













Annemarie Börlind Natural Beauty:
Aqua Nature Effectives Feuchtigkeitsserum
Aqua Nature Creme Sorbet (24h)

 








Dado Sens Macometics:           
ProBalance Beruhigende Gesichtscreme
ProBalance Beruhigender Körperbalsam







 


Zusätzlich gab es noch einen "Schlüssel-Anhänger" dazu.

Alles in einem keine Schlechte ausbeute für 15€. 
Der reine Warenwert von über 47,63€ (günstigste Preise unbekannte nicht hinzugerechnet) zeigt, dass sich die Friendsbag allein deswegen schon gelohnt hat.

Die Lippencreme Spirularin HS Creme ist zwar praktisch, allerdings wirkt sie eher als ein Arzneimittel auf mich und schreckt eher vom Probieren ab. Der Applikator ist spitz und eher unpraktisch zum direkten Auftragen. Für herpesempfindliche Lippen (also quasi zur Anwendung bei Herpes) ist die Anwendung unpraktisch. Man müsste zum richtigen verteilen die Creme auf den Finger/Q-Tip geben und dann auf die Lippen/ oder auf das Herpes verteilen. Also alltagstauglich ist es leider nicht.
Die Creme ist eher flüssig und in einem dunkleren Beige gehalten, der Duft erinnert ebenfalls sehr an Herpes Cremen und bestätigt eher meinen Verdacht, dass dies eigentlich nur zur Anwendung von Herpes geeignet ist, ergo bis es zum direkten Test des Produkte kommt muss ich leider Herpes bereits haben. Wenn dem so ist werde ich euch natürlich unterrichten wie diese Pflege sich anfühlt.

Die Tautropfen jale betörende Körperbutter riecht bereits sehr einladend. Der süßlich, rosige Duft vermittelt das Gefühl von 1001 Nacht. Der Aspekt, dass hier auf Nachhaltigkeit geachtet wird macht das Gefühl noch viel angenehmer (keine Chemie sondern "reinste" Bio Rose, handgepflückt). Die Creme ist in einem leichten Rosé gehalten. Sie wirkt fest, also nicht zu flüssig, (keine Gefahr des auslehrens) und verteilt sich angenehm auf der Haut dank der buttrigen Konsistenz. Es gibt einem das Gefühl, dass die Haut nicht austrocknet sondern mit dem Schutz und dem "Fettfilm" wieder versorgt wird, wenn man frisch aus der Badeoase entstiegen ist ;). Dafür gibt es ein großes Like von mir und wird bestimmt von mir aufgebraucht!


Der Schatzhüter von couture Friends ist sehr praktisch. Die Tasche muss im Café oder im Restaurant nie wieder auf dem Boden liegen. Sie kann elegant an diesem Handtaschhalter aufgehängt werden. Die Anwendung ist simple. Aufrollen, Juwel um 45° drehen und diesen auf die Tischplatte platzieren, dann kann die Tasche problemlos daran aufgehängt werden. Allerdings stört mich das Design. Ich bin leider nicht der "Bling-Bling"- Mensch, der lila Juwel mit Goldfassung ist mir etwas zu viel des Guten, aber die Idee ist sehr praktisch. Es erinnert mich sehr an die Aufmachung der Handtaschenlampe ;)

Der Nagellack von Hollywood Nails ist nicht schlecht. Mir gefällt vorallem, dass der  Nagellack anscheinend nur von Profis genutzt wird. Ich hab ihn bereits auf dem Papier ausprobiert und er trocknet wirklich schnell. Hier stört mich allerdings nur die Farbe. Schwarz mit Glitzer ist doch derzeit nicht so im Trend und spiegelt meinen Geschmack nicht wieder. Dennoch werde ich Ihn ausprobieren und euch erzählen, was meine Erfahrung dazu ist.

Das Erfrischungstuch von Versace durfte ich bereits im Produkttest von friendstipps testen. Allgemein war ich sehr zufrieden damit. Das Tuch ist nicht allzu schnell ausgetrocknet und duftete auch noch nach befeuchten des Tuches. Was jeder natürlich weiß ist, dass das Tuch nur für den einmaligen Gebrauch gedacht ist und aufjedenfall diesen gut erfüllt. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, also nicht zu konzentriert, duftet sehr blumig und erfrischt zusätzlich. Ist weiterzuempfehlen, dennoch ist ein Wasserspray von Evian bestimmt günstiger und definitiv länger haltbar, wenn man auf Duft verzichten kann.

Ich hoffe mein Feedback für jetzt und demnächst hilft euch weiter!

xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe