Alenia Cosmetics-Review

Sonntag, August 19, 2012

Hallo Schönheiten.

Nach langer Testphase der Alenia Cosmetics Feuchtigkeitspflegeserie wollte ich euch unbedingt meine Eindrücke und die Bewertung dazu nicht vorenthalten.

Allgemein war der Eindruck nach den ersten Wochen wirklich gut. Meine Haut wurde nicht gereizt, hat die Creme perfekt aufgenommen und wirkte super gepflegt. Speziell das Pflegeserum hat mich mit der schnellen Einzugskraft überzeugt.
Allerdings kamen dann die Probleme, die ich wirklich niemanden schenken möchte. Das hauptsächliche Problem war, dass speziell unter den Wangenknochen, verunreinigte Haut sich gebildet hat. Dies war erst anhand von größeren Mitessern anfangs zu erkennen. Jedoch blieb es nicht dabei. Ich habe irgendwie eine Art "Ausschlag" in pickelform bekommen. Ich sage euch, ich bin fast daran verzweifelt diese Dinger weg zu bekommen. Es waren nicht die "normalen" Pickelchen die mich plagten sondern die ganz fiesen Dinger, die so ein Eigenleben unter der Haut pflegten. Das Ende vom Lied ist, ich habe Pickelmale davon getragen und bin total frustiert. An meiner Gesichtspflege, bzw Abschminkpflege kann es garnicht liegen, denn nachdem ich die Tagescreme und das Pflegeserum abgesetzt habe, sind die Probleme spurlos verschwunden.

Damit Ihr mich nicht falsch versteht, ich habe keine sensible Haut, die auf alles sofort allergisch reagiert. Diese Pflege diente jedegliche dazu, meine Trockenzonen nach dem Winter mit Feuchtigkeit zu versorgen, speziell wenn ich Make-up trage. Ich hatte eigentlich bisher eine perfekte Haut, Pickel waren nie mein großes Problem. Außer eben 1mal alle 4 Wochen aber das liegt am Hormonhaushalt und nicht an der falschen/mangelnden Hautpflege.

Mein Fazit ist natürlich nach dem Geschehnissen bereits zu wissen. Ich empfehe die Pflegeprodukte von Alenia Cosmetics absolut nicht. Die verstopften Porsen verursachen Kopfschmerzen und ich habe knapp 2-3 Monate benötigt, dass die Pickel und danach die Pickelmale sich auf ein geringes reduzieren.

Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen dazu gemacht habt und euch mein Review gefallen hat bzw. Ihr mehr Informationen dazu braucht, dann schreibt mir einfach einen Kommentar.
Ich würde mich sehr freuen!!

xoxo Frauke

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe